piko
08.08.2013 18:03
Zitat Bagsterworld Was es nicht alles gibt?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
08.08.2013 18:23
Zitat du meinst bestimmt ein Ladengeschäft ?? Sowas können sich nur reiche Apotheker leisten.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
08.08.2013 18:33
Zitat Sowas können sich nur reiche Apotheker leisten. Stimmt ! wir haben hier zwei davon im Vorort... und weder eine richtige Kneipe oder Metzgerei !! und Wiesbaden als Landeshauptstadt mit ca. 270000 Einwohnern hat nur zwei Motorrad Ladengeschäfte !!! KTM und BMW... serpel soll mal rasch gucken wie viele Apotheken es hier gibt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #18 serpel soll mal rasch gucken wie viele Apotheken es hier gibt !!ich bin zwar nicht der Serpel, aber es sind 79 (allerdings incl. einige aus Mainz, warum auch immer)
Quelle: Gelbe Seiten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von piko im Beitrag #16 Zitat Bagsterworld Was es nicht alles gibt?! piko ja Piko, das gibt's halt nur im WESTEN, bei den Reichen Grüße Krozinger also Maggi, nochmal , bevor Du Dir noch andere 100 Meinungen von 102 Leuten durchlesen musst, bestell einfach bei Bagsterworld
Maggi
08.08.2013 22:45
Aye, Aye, mein Krozinger.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
mappen
08.08.2013 22:59
gas mappen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Den Bagster Tankrucksack "IMPACT" habe ich auch, sehr zu empfehlen. Passt ne Menge rein. Krozinger
Serpel
09.08.2013 06:57
Oder wie wärs mit Motorrad Lust in Köln? Von Ahrweiler nur ein Katzensprung ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung