Ich bin auf der Suche nach einer W-Scrambleranlage ... vorzugsweise verbeult und natürlich billig(st) ...
Hintergrund: man will mich(zumindest sommers) nicht mehr mit der W auf den Harzring lassen ... "freies" Training seit neuestem nur noch mit SuMo ... nicht das "Können" oder besser: die Qualifikation des Fahrers wäre ausschlaggebend, sondern ausschließlich die Art des Motorrades und alle Straßenmotorräder sind ab sofort außen vor ... egal wieviel dort los ist
Die letzten beiden Male bin ich daher abwechselnd mit dem kleinen piko und seiner(meiner ehemaligen) LC4-SuMo gefahren - aber ich will schon gern mit bzw. "gegen ihn" dort fahren und vor allem mit meiner W.
Wohlgemerkt, da parken einem derzeit ohnehin (auch)Bübchen mit Papis gesponserter nagelneuen Husaberg FS650e "Factory Replica" die Kurven zu ... aber auch dieses angeführte Argument meinerseits hat nicht gefruchtet - im Gegentum: ich solle doch zum Sicherheitstraining für "Streetbikes" nächste Woche vorbeischaun ...
Diese (beinahe)Frechheit inspirierte uns kurzfristig schon zum aufkleben von zwei "Classic-Supermoto-Bapperln" ... wird aber so original wie meine W sonst dasteht wohl kaum Erfolg haben ... aber jetzt will ich's wissen - deshalb nun diese Idee mit der Scrambleranlage und noch einigen weiteren bereits durchdachten, teils vom aktuelltesten "Falcone-Umbau" inspirierten, Veränderungen.
Keine Bange, Pele ... das W-Fahren nach dem Herrentags-Treffen wird vermutlich nicht gefährdet sein ... findet ja noch in der "Vorsaison" und ohnehin meist am Ruhetag statt ...
Dabei geht's nicht nach "Bestimmungen" ... die Festlegung der "Rennleitung" vor Ort ist in dem Fall willkührlich. Eine 360er Duke ist ja auch ein Straßenmotorrad ... darf aber(scheint's da SuMo-nah) drauf. Unter anderem diesen Umstand will ich nutzen und die Eignung der W nachweislich verbessern ... außerdem hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt und zur "SuMo" umgebaut werden soll die nicht zugelassene 2.W ...