Änderungen: BT 45 (eingetragen) K&N Luftfilter oval mit angepasster Bedüsung (eingetragen) LSL Fußrastenanlage mit Gelenk (eingetragen) Brunos Tüten (eingetragen) Stahlflex GPZ 1100 Beläge Wirth Gabelfedern Ikon Federbeine M-Lenker Fehling HO 10 Rücklicht Blinker Gabelstabi Ausleger des Hauptständers abgesägt 14er Ritzel
Sämtliche Originalteile sind noch vorhanden, so dass ein Rückbau vollständig möglich ist.
Preis: EUR 3.800,-
Die W ist leider zweimal durch Rutscher bei geringer Geschwindigkeit unsaft auf der rechten Seite gelandet. Entsprechende Spuren am Auspuff und anderen Teilen sind den Bildern zu entnehmen. Insgesamt bin ich lieber gefahren, als dass ich geputzt und poliert habe. Für Hochglanzfreunde gibt es also noch eine schöne Winterbeschäftigung gratis. Technisch ist das Motorrad aber immer in Schuss gehalten worden und fährt wunderbar. Ölwechsel und Services wurden regelmäßig gemacht.
Nach Absprache kann die W gerne in Hamburg besichtigt und Probegefahren werden.
Böser Maggi - vierter Beitrag in einem Verkaufsfred und dann sowas. Aber so lange du hier keine Katzenfotos postest ist das schon in Ordnung ...
Der Sound von Brunos Tüten ist grundsätzlich nicht laut, vor allem etwas bassiger als das Original mit Siebrohren. Im Schiebebetrieb gibt es schönes Geblubber und Auspuffpatschen. Ich mag das. Im Bereich von ca. 5000 Touren bis vielleicht 6000 klingt die Anlage plötzlich laut und aggressiv. Das kommt beim Überholen gut . Danach wird es wieder ruhiger. Da entstehen irgendwelche Schwingungen oder so, vermute ich.
Ludwig, warum bereust Du Deinen Verkauf? Ich fahre die Elli, zwischendurch mehrere Jahre Pause (tote Mopedfahrer in der Familie), seit 1994. Also, sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und es würde mir schwerfallen mich von ihr zu trennen.
Zitat von Tommy im Beitrag #112000 Euronen, darunter geht nix!!!!
Ludwig, warum bereust Du Deinen Verkauf? Ich fahre die Elli, zwischendurch mehrere Jahre Pause (tote Mopedfahrer in der Familie), seit 1994. Also, sie ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und es würde mir schwerfallen mich von ihr zu trennen.
Hab sie letztes Jahr verkauft nachdem Sie 3,5 Jahre ungenutzt rumstand... Und dieses Jahr musste ich mit der Bonnie zum Estrellatreffen, irgendwie hat ich danach wieder Sehnsucht nach meiner Estrella.