Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.161

26.07.2013 16:09
#16 RE: Ich wundere mich ... Antworten

apropos obelix: was passiert eigentlich, wenn man als kind in die wurstsuppe reingefallen ist?

fragen unserer zeit...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2013 16:30
#17 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Du bekommst Übergewicht, fängst an zu schielen und veränderst allgemein dein Aussehen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

26.07.2013 16:38
#18 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #13
Na wie Objektiv Fischauge 😁


Ach, verstehe...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.07.2013 19:07
#19 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Genau so

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2013 12:13
#20 RE: Ich wundere mich ... Antworten

@ Pele

Den Anruf bei der Polizei kann man sich nach meinen Erfahrungen schenken.
Habe das mal auf einem Berliner Baumarktparkplatz gemacht.

Sagt der Polizist, das lohne sich nicht, der sei eh gleich weg (Wache etwa 500 Meter entfernt), es sei ja niemand zu Schaden gekommen, kein Anfangsverdacht, keine Beweise, keine Straftat blah blah.

Gut, es war Mittagszeit, schläfrig warm und wen interessiert schon der Schutz des Bürgers vor Straftaten, wenn man anders deutlich mehr bare Lorbeeren ernten kann ?

Freund und Helfer war vor 50 Jahren (vielleicht)

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.07.2013 15:35
#21 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat
Leckere Wurstsuppe ...



Ist bekanntlich vom Schwein! ... Da gehen diese Autobahnparkplatztypen doch gar nicht ran! ... Sonst kriegen die Mecker ...

Zitat
apropos obelix: was passiert eigentlich, wenn man als kind in die wurstsuppe reingefallen ist?



Siet wann gibts denn bei den Galliern solche Delikatessen wie WuSu??? ... So was kennen die doch gar nicht ... diese Barbaren ...

Zitat
fragen unserer zeit...






Na beantworte Du erst mal die zahlreichen offenen Frage aus dem Frankenfred! ... Kaum stochert man mal bischen in der Historie - zack! Wird er wortkarg der Herr Manxinger ... da wittere ich doch ein finsteres Geheimnis ...

... und sowas macht mich gleich neugierig ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.07.2013 15:37
#22 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat
Du bekommst Übergewicht, fängst an zu schielen und veränderst allgemein dein Aussehen



Plötkopp!!

Und sei mal ganz stille ... wenn man bedenkt, was Du so alles isst ... und schlimer noch: trinkst ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

28.07.2013 16:54
#23 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat
Na beantworte Du erst mal die zahlreichen offenen Frage aus dem Frankenfred



omei, das alles is vor jahren schon ausgiebigst ausgefuehrt worden hier im forum, und der maul- und tastenfaule frangge saecht und tippt halt ungern alles nochermal, wenn ers schon einmal xacht und kschrihm hat.

bleibt dir zur befriedigung deiner neugier demnach nur das ausgiebige stoebern in den archiven unseres forums. und archive durchschnobern ist doch das taeglich brot des historikers. drum frischan, den faber angespitzt und ab ins archiv!

nocherd.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.07.2013 17:05
#24 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Jetzt isser erst mal beschäftigt, unser Commentatore ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.07.2013 17:29
#25 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #22
Und sei mal ganz stille ... wenn man bedenkt, was Du so alles isst ... und schlimer noch: trinkst ...


Nöö, bin nicht still, es bekommt mir sehr gut ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2013 15:25
#26 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat
omei, das alles is vor jahren schon ausgiebigst ausgefuehrt worden hier im forum, und der maul- und tastenfaule frangge saecht und tippt halt ungern alles nochermal, wenn ers schon einmal xacht und kschrihm hat.




Na komm - die damalige Gedchichte war doch eindeutig am Gamsbart herbeigezogen ... ich will die grausige, brutale Wahrheit wissen!!

Und wenn Du nicht bald auspackst, dann lasse ich mal bischen meine Phatasie spielen!
Denn zum Glück verfüge ich ja über umfangreiche Kenntnisse, wie die südstaatlerischen Leit so drauf sind!
Und das kommt daher, das früher sonntgs und zuweilen auch samstags immer bei Oma zu Mittag gegessen wurde - und da lief eben (erschreckenderweise) immer so Zeug wie Stanglwirt oder Peter Steiner oder sonst son Dirndlgedöns ... Und somit bin ich also bestens im Bilde und hab im Gedanken schon mal zwei Varianten der manxschen Historie durchgespielt ... ... Beide recht plausibel ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2013 15:29
#27 RE: Ich wundere mich ... Antworten

Zitat
Nöö, bin nicht still, es bekommt mir sehr gut ...



Ach was ... Du bist doch der forumierdene Beweis für die These, das ständiger exzessiver Ölschgenuß ernsthafte Auswirkungen auf den Konsumenten hat ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
Der U-W... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz