Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.07.2013 16:00
Autopilot Antworten

Buggy Online




Beiträge: 20.370

23.07.2013 16:02
#2 RE: Autopilot Antworten

Da kann man sich auch mal entspannt nach hinten setzen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2013 16:02
#3 RE: Autopilot Antworten

Uiiii!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2013 16:02
#4 RE: Autopilot Antworten

Kategorie: Soziales Engagement

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hobby Online




Beiträge: 41.753

23.07.2013 16:26
#5 RE: Autopilot Antworten

das sind ja die besten Voraussetzungen für ein gepflegtes Shimmy !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.07.2013 16:26
#6 RE: Autopilot Antworten

Moin,

wattn gehässiges Gelächter aber auch . . . . . .



Gruß

Wännä

Buggy Online




Beiträge: 20.370

23.07.2013 16:32
#7 RE: Autopilot Antworten

Die Welt ist schlecht,und das Forum auch!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.07.2013 19:18
#8 RE: Autopilot Antworten

Da stand ich und konnte nicht anders

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.07.2013 22:24
#9 RE: Autopilot Antworten

Mit welcher eloquenten Fehlerbeschreibung wurde die Suizidschüssel eingeliefert?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.07.2013 22:44
#10 RE: Autopilot Antworten

Anlasserfreilauf defekt.

Das stimmte sogar.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.07.2013 22:53
#11 RE: Autopilot Antworten

Na gut - so ein Defekt verbreitet sich ja durch die Elektrik, dann kommt er sonstwo an.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.07.2013 07:55
#12 RE: Autopilot Antworten

Eine "Entschuldigung" gibt es: Weil es langsam kommt merkt man es als technisch Unversierter nicht so gut, man gewöhnt sich dran. Da gibt es im Leben einiges, was so funktioniert... Da sind Lenkkopflager ein guter Vergleich! AUTOPILOT ist die sehr lustige und passende Überschrift dazu. Mit welchen feinen Lagerschäden, auch nur "eingelaufene" Feinheiten wird da alle unterwegs sind...

So jetzt aber wieder technisch.

Fondue

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.07.2013 10:56
#13 RE: Autopilot Antworten

so eine unsägliche 535er könnte man doch auch mal mit ungenügender fixierung locker vom prüfstand stumpf gegen die wand schipsen lassen - von den möhren gibt es ohnehin noch viel zu viele. Zum glück sieht man sie nicht mehr sooo oft weil die meisten nur noch geparkt und nicht mehr gefahren werden - aber sie gehört immernoch zu den meist besessenen möppis in deutschland.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Buggy Online




Beiträge: 20.370

24.07.2013 14:31
#14 RE: Autopilot Antworten

Auf so einer Krücke habe ich meinen Führerschein gemacht.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.07.2013 14:42
#15 RE: Autopilot Antworten

Halb so wild

So schlecht war die Karre garnicht und in letzter Zeit ist sie wieder am Kommen.
Zuverlässig, kostet nicht die Welt und passt prima in die neue Führerscheinregelung.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2
Junkyard Dog »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz