Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
W-eed Offline




Beiträge: 721

25.07.2013 22:55
#16 RE: Autopilot Antworten

Zudem wird sie nie geklaut und formt den Charakter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.07.2013 13:48
#17 RE: Autopilot Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #8
Da stand ich und konnte nicht anders

Moin,

als ich meine Frau Doktor (wieder) kennen lernte, hatte ihr Roller das auch ganz extrem. Da dachte ich doch, ich kühner Ritter, das wäre jetzt mal eine Heldentat, das Lenkkopflager auszutauschen .

Und der Held begann den Kampf gegen die Plastikteile

Nach dem der Roller entkernt und nur noch als Rohrgerippe vor mir stand, gelang es mir auch, das Lager zu wechseln und alles wieder zusammen zu bauen .Anschließend noch n bißchen Luft auf den Vorderreifen und der Roller fuhr schon wieder richtig Nürburgring-reif .

Das ganze geschah natürlich heimlich - sollte ja ne Überraschung werden . . . . wurde auch eine!

Erster Kommentar meiner neuen Freundin: "Ehmm, Werner, die Blinker tuns nicht richig, könntest du mal . . . vielleicht . . . kennst Dich doch aus . . . "


Na denn, der Wechsel des Lenkkopflagers ist das süße Geheimnis zwischen dem Roller und mir geblieben - und natürlich dem dicken Berner Senner, der bei der Reparatur zugeschaut hat.



Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.07.2013 14:23
#18 RE: Autopilot Antworten

Soviel zur (angeblichen)Sensibilität von Frauen im allgemeinen ... und von Frau Dr. im speziellen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2013 14:43
#19 RE: Autopilot Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #17
... der Wechsel des Lenkkopflagers ist das süße Geheimnis zwischen dem Roller und mir geblieben

Und wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre es keiner gewesen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

26.07.2013 22:47
#20 RE: Autopilot Antworten

Die Virago Möhre hat sogar einen Kardan der so gut funktioniert,wovon BMW Anfang der 90er noch geträumt hat.
Das Softchopperaussehen ist halt nicht jedermanns Sache.

Seiten 1 | 2
Junkyard Dog »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz