Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

13.07.2013 15:06
#16 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Alles Gute mein Lieber zum Geburtstag.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2013 16:20
#17 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag dem wackeren MZ Kollegen! Und immer einen Schluck Addinol im Hause!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.07.2013 20:16
#18 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Alles Gute, Jürgen!

Gruß
Robert

Hobby Online




Beiträge: 41.746

13.07.2013 20:19
#19 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

!! GLÜCKWUNSCH !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

13.07.2013 20:26
#20 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Hallo Jürgen,

alles herzlich Gute für dich zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Erwartungen zu deiner vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

13.07.2013 21:53
#21 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Herzlichen Glückwunsch vom Wetterauer Woll

Helle Offline




Beiträge: 1.257

14.07.2013 10:12
#22 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Verspätete Geburtstagsgrüße + die allerlichsten Glückwünsche auch von Geli + Helle aus Mühlhausen

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

14.07.2013 10:16
#23 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

[quote="PeWe"|p8184244]Mögen alle deine Erwartungen zu deiner vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen....[quote]

Soviel dazu:



Da macht man sich mal für Kaffee und Kuchen auf den Weg, und dann sowas...das OTC war geschlossen
Zum Glück hatten wir was dabei.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, der Weg ist ja das Ziel, und der war mit 350 Kilometern Nebenstrecken nicht ohne.

Danke für die lieben Grüße

Zweitaktöl ist dicker als Blut

schildi Offline




Beiträge: 144

14.07.2013 11:35
#24 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

lieber jürgen

persönlich hab ich´s ja rechtzeitig geschafft

zu gratuliern

hier jetzt was verspätet aber von herzen

happy birthday

sonst ist ja schon alles gesagt worden

der gestrige tag bleibt unvergessen

aber schön war´s ...

die musik und das feuerwerk

zum abschluß war der ...

dankeeee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
immmer alles eindeutig zweideutig

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

14.07.2013 12:26
#25 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Gruß
Stefan

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

14.07.2013 20:26
#26 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #23
Da macht man sich mal für Kaffee und Kuchen auf den Weg, und dann sowas...das OTC war geschlossen



Das ging mir gestern genauso, so gegen 15:00h. Wann wart ihr da?....Ich bin dann zum Falltorhaus weiter gefahren...

Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff) (189)



Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

15.07.2013 08:51
#27 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Um 17.00 waren wir im Falltorhaus.
Schade

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.07.2013 09:25
#28 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Alles Gute nachträglich, Jürgen.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.07.2013 16:33
#29 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Da wir über's WE nicht da waren, nachträglich:
lieber Günter-Jürgen alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffentlich hast du's ordentlich krachen lassen.

Bis dann
Rolf + Birgit

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Anonymus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

22.07.2013 15:42
#30 RE: Das Kerzengesicht... Antworten

Dann auch nochmal verspätete Geburtstagsgrüße aus Dortmund nachträglich an unseren Elektrogärtner (oder Gartenelektriker - so genau weiß ich das jetzt nicht mehr) !

Zitat
...Irmi ind Christoph...

Hmm, und ich dachte immer, daß wäre eher schonmal Christoph in d' Irmi ... naja, wie auch immer

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz