Also nachmessen mußte ich die orginal Shimse von anderen Marken auch immer mit unterschiedlichen Ergebnissen, aber insgesamt findet man bei der Masse bestimmt was passendes.Interessant ist die Lebensdauer, habe aber noch nie von abgenutzten Shimsen gehört, im Gegenteil viele Händler geben die im Tausch raus, daraus schließe ich das die unkaputtbar sind. Gruß Eifel
wie hoch ist eig. der listenpreis von den original kawasaki shims? weil ich bräuchte ein paar und da wärs halt überlegenswert ob ich nicht gleich eine box kaufe.. oder halt doch einzeln beim händler
Zitat von Mattes-do im Beitrag #21ca. 8,- Euros (pro Stück)
also in österreich verlangen sie apotheker preise dafür (habe 3 stück benötigt, schlussendlich hat sich zwar herausgestellt, dass ich doch nur 2 brauch da das spiel mitn nächst dickeren shim zu klein wurde) 10,90 bzw. 11,50€ das stück (je nach händler)
Zitat von SerpelWas macht eigentlich der Handwerker, wenn ihm so ne Kiste aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt?
Dann hat der Lehrling einen halben Tag Arbeit ...
Übrigens: ein Unterschied zwischen teuren "Markenshims" und der "China-Billich-Version" fällt sofort ins Auge ... auf letzteren ist die Stärke nicht aufgedruckt ... und der Pimpf hätte im Fall der Fälle entsprechend mehr Arbeit ...