die können doch nicht den Präsidenten eines Landes vom Himmel holen weil irgendwer denkt Snowden könnte da im Flugzeug sitzen - für einen mehrfachen Mörder würde jedenfalls nicht so ein Aufriss gemacht - und ein in den USA gesuchter Vergewaltiger (Polanski) darf sich in Europa ja auch seit jahrzehnten frei bewegen
ich stelle mir gerade mal vor was passieren würde wenn irgendwer die airforce-one zum landen zwingen würde um nachzusehen wer alles im Flieger sitzt
Ganz einfach: wer die Macht hat, darf. Die Amis kümmern sich ja auch sonst einen Dreck um internationale Gepflogenheiten (und Menschenrechte werden halt auch nur bei anderen eingefordert). Was ein verlogenes Pack
und ich bin mir bis heute nicht sicher ob das Feldbusystem LON der Echelon Corporation nicht eine Weiterführung ist. Dezentrales Netzwerk, IP Anbindung, Netwerkknoten in vielen Sensoren und Aktoren. Die kennen die Schalterstellung eines jeden Lichtschalters z.B im Innenministerium.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9al kaida hat gewonnen!
Jörg, ich muß Dir jetzt ein großes Geheimnis verraten: diese "Organisation" hatte mit ziemlicher Sicherheit niemals die Bedeutung, die ihr von den Gehirnwäschern unterstellt wurde, sondern war wohl nur ein unfreiwilliges Werkzeug für den langfristigen Plan, die Weltbevölkerung zu entmündigen und zu enteignen.
Dieter (meine Freunde nennen mich einen Verschwörungstheoretiker. Is mir wurscht.)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9... im Namen der "Freiheit" gehen gerade alle Menschenrechte flöten...
Menschenrechte? Was ist das denn, oder meinst Amirechte? Die gibt es . Wie schon geschrieben, wer die Macht hat, hat recht. Und so lange die Chinesen und Russen kein echtes militärisches Gleichgewicht bilden können, zählen halt nur die Amis.