hier im Forum habe ich den Tip gefunden, einen M-Lenker Fehling HO L10 zu verwenden. Habe mir den Lenker bestellt und passend für die W800SP mit schwarzem Lenkerband umwickelt. Das paßt schön zu den umwickelten Krümmern.
Mir gefällt die schwarze Umwicklung und der M-Lenker selbst sowieso. Die Umwicklung der Krümmer löst hier teilweise stereotype Abwehrreaktionen aus, mir gefällt sowas aber ebenfalls
Hallo slowman willkommen aus wien im forum und bevor ein es anderer postet dein profil ist nicht sehr aussagekräftig fährst du als erstfahrzeug ein rennrad?
Und damit der arme slowman auch wirklich in den Stereo-Genuss kommt und nicht mono hören muss: Ich finde die Umwicklung furchtbar. Ich denk dann immer an Patient und was dem wohl fehlt, dem armen. Aber die Form des Lenkers sieht wirklich gut aus.
ganz ehrlich - meine Meinung zu dem Thema willst du gar nicht wissen
aber wenn schon, denn schon: 1. anständig wickeln und kleben und nicht so ein Quark mit Kabelbindern und 2. da Lenkerband eigentlich dorthin kommt wo man den Lenker anfasst, sollten auch die Griffe gewickelt werden, damit es nicht zu albern aussieht.
Ein schwarzer Lenker wäre aber die bessere Alternative, aber jeder muss selber mit seinem Motorrad glücklich werden.
hallo slowman, schwarz beschichten lassen wäre auch noch ne Option ... Machen die meisten Beschichter für nen kleenen Euro wenn sowieso gerade schwarz am Start ist
Mumie find ich lustig! So werd ich das Ding ab jetzt nennen. Könnte ich auch mit dem restlichen Lenkerband auf den Tank schreiben. Mal sehen wie ich das da mit Kabelbindern sichern kann.
Hier ist viel lustiger als im S1000 - Forum. (bis auf den dortigen Thread "Witze für jeden Tag")