Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 15:57
Stau! Antworten
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

12.06.2013 16:02
#2 RE: Stau! Antworten

Wie, hammwer getz schon Sommerloch?

Ich seh das nach dem Motto: No Risk - no Fun!

Gruss,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

12.06.2013 16:03
#3 RE: Stau! Antworten

Kümmert mich einen feuchten Kehrricht. Ich nehm die Variante mit 75 Euro und 2 Punkten.

Gruß
Serpel

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

12.06.2013 16:07
#4 RE: Stau! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
Kümmert mich einen feuchten Kehrricht. Ich nehm die Variante mit 75 Euro und 2 Punkten.




jawohl... ich als alter anarchist kann da nur zustimmen. DAGEGEN!

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

12.06.2013 16:08
#5 RE: Stau! Antworten

Zitat
Kümmert mich einen feuchten Kehrricht.



ist bei mir ebenfalls so !!
man muss ja nicht wie die Engländer da mit Tempo 60-80 durchbrettern
aber ein sicheres vorbeigleiten sollte drinnen sein....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

12.06.2013 16:08
#6 RE: Stau! Antworten

Bin zwar keine Anarchisten aber als Buchhalterin wähle natürlich auch ich (fast) immer die preiswertere Variante!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2013 17:04
#7 RE: Stau! Antworten

@Serpel: das mach ich scho seit 20 Jahren, Variante 2 !!!

Institut für Zweiradsicherheit, überflüssig. Für jeden Scheissdreck brauchts an "Experten"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

12.06.2013 17:17
#8 RE: Stau! Antworten

Wobei ich da auf der Fahrt zum Ring am 18. Oktober vergangenen Jahres beinahe den Crash meines Lebens gebaut hätte.

War im Stau auf dem Standstreifen unterwegs, als plötzlich ein Dosentreiber in der Schlange die gleiche Idee hatte. Der wechselte derart ruckzuck, ohne jede Vorwarnung nach rechts rüber, dass mich nur eine spontane Notankerung mit pfeifenden Reifen und hoppelndem ABS vor dem Aufprall bewahrte. Das war auch so ein Moment, wo ich gerade nicht Hundertprozent anwesend war und der mich ums Haar die Gesundheit gekostet hätte. Ich war zwar nur so mit ca. 50 unterwegs, aber wenn du da in ein stehendes Hindernis einschlägst, kannst du auch die Jalousie zu machen. (An dem Wochenende war ohnehin alles wie verhext - am Ring kam ja dann der Kapitalexitus. Manchmal soll man’s Möfi besser in der Garage lassen ... )

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 18:26
#9 RE: Stau! Antworten

Für den Punktequatsch müssen sie einen erstmal kriegen ....

C4

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2013 18:34
#10 RE: Stau! Antworten

Moin.
Ich fahr weiter wie Jahr und Tag in der Mitte durch!
Das sollen die mal in Frankreich einführen
Da haben die mich mal in der Mitte überholt und ich war auch nicht langsam, dachte ich

Manchmal lieb ich die Vorschriften so sehr, da ist man echt stolz in D zu leben!
Gruß aus KI und ohne mi!
Ingo

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.06.2013 18:44
#11 RE: Stau! Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #10
... Das sollen die mal in Frankreich einführen ...


falls die das in F einführen, dann wird das ruckzuck akzeptiert, schon merkwürdig, mit den Südländern. Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass die das Rauchen (im Lokal) aufgeben würden . Vom berühmten laissez faire ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

12.06.2013 18:53
#12 RE: Stau! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #8
Wobei ich da auf der Fahrt zum Ring am 18. Oktober vergangenen Jahres beinahe den Crash meines Lebens gebaut hätte.

War im Stau auf dem Standstreifen unterwegs, als plötzlich ein Dosentreiber in der Schlange die gleiche Idee hatte. Der wechselte derart ruckzuck, ohne jede Vorwarnung nach rechts rüber, dass mich nur eine spontane Notankerung mit pfeifenden Reifen und hoppelndem ABS vor dem Aufprall bewahrte. Das war auch so ein Moment, wo ich gerade nicht Hundertprozent anwesend war und der mich ums Haar die Gesundheit gekostet hätte. Ich war zwar nur so mit ca. 50 unterwegs, aber wenn du da in ein stehendes Hindernis einschlägst, kannst du auch die Jalousie zu machen. (An dem Wochenende war ohnehin alles wie verhext - am Ring kam ja dann der Kapitalexitus. Manchmal soll man’s Möfi besser in der Garage lassen ... )

Gruß
Serpel


Meine Güte, hast Du ein aufregendes Leben...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.06.2013 18:58
#13 RE: Stau! Antworten

Hans-Peter,

staut's sich bei dir auch? Ich mein doch nur...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.06.2013 19:03
#14 RE: Stau! Antworten

...wegen dieser Innenstadtsperrung in F mit angeblich 70000 Läufern beim J.P. Morgan Lauf...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

12.06.2013 19:08
#15 RE: Stau! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14
...wegen dieser Innenstadtsperrung in F mit angeblich 70000 Läufern beim J.P. Morgan Lauf...


Gruß
Monti


Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen.
Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Seiten 1 | 2 | 3
«« ABS-SF
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz