ist bei mir ebenfalls so !! man muss ja nicht wie die Engländer da mit Tempo 60-80 durchbrettern aber ein sicheres vorbeigleiten sollte drinnen sein....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wobei ich da auf der Fahrt zum Ring am 18. Oktober vergangenen Jahres beinahe den Crash meines Lebens gebaut hätte.
War im Stau auf dem Standstreifen unterwegs, als plötzlich ein Dosentreiber in der Schlange die gleiche Idee hatte. Der wechselte derart ruckzuck, ohne jede Vorwarnung nach rechts rüber, dass mich nur eine spontane Notankerung mit pfeifenden Reifen und hoppelndem ABS vor dem Aufprall bewahrte. Das war auch so ein Moment, wo ich gerade nicht Hundertprozent anwesend war und der mich ums Haar die Gesundheit gekostet hätte. Ich war zwar nur so mit ca. 50 unterwegs, aber wenn du da in ein stehendes Hindernis einschlägst, kannst du auch die Jalousie zu machen. (An dem Wochenende war ohnehin alles wie verhext - am Ring kam ja dann der Kapitalexitus. Manchmal soll man’s Möfi besser in der Garage lassen ... )
Moin. Ich fahr weiter wie Jahr und Tag in der Mitte durch! Das sollen die mal in Frankreich einführen Da haben die mich mal in der Mitte überholt und ich war auch nicht langsam, dachte ich
Manchmal lieb ich die Vorschriften so sehr, da ist man echt stolz in D zu leben! Gruß aus KI und ohne mi! Ingo
Zitat von inha1 im Beitrag #10... Das sollen die mal in Frankreich einführen ...
falls die das in F einführen, dann wird das ruckzuck akzeptiert, schon merkwürdig, mit den Südländern. Ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass die das Rauchen (im Lokal) aufgeben würden . Vom berühmten laissez faire ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Zitat von Serpel im Beitrag #8Wobei ich da auf der Fahrt zum Ring am 18. Oktober vergangenen Jahres beinahe den Crash meines Lebens gebaut hätte.
War im Stau auf dem Standstreifen unterwegs, als plötzlich ein Dosentreiber in der Schlange die gleiche Idee hatte. Der wechselte derart ruckzuck, ohne jede Vorwarnung nach rechts rüber, dass mich nur eine spontane Notankerung mit pfeifenden Reifen und hoppelndem ABS vor dem Aufprall bewahrte. Das war auch so ein Moment, wo ich gerade nicht Hundertprozent anwesend war und der mich ums Haar die Gesundheit gekostet hätte. Ich war zwar nur so mit ca. 50 unterwegs, aber wenn du da in ein stehendes Hindernis einschlägst, kannst du auch die Jalousie zu machen. (An dem Wochenende war ohnehin alles wie verhext - am Ring kam ja dann der Kapitalexitus. Manchmal soll man’s Möfi besser in der Garage lassen ... )
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
...wegen dieser Innenstadtsperrung in F mit angeblich 70000 Läufern beim J.P. Morgan Lauf...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14...wegen dieser Innenstadtsperrung in F mit angeblich 70000 Läufern beim J.P. Morgan Lauf...
Gruß Monti
Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen. Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...