Zitat Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen. Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...
Wuahahahaha, ganz meine Meinung!
Wenn ich erzähle, was ich heute wieder mit Frau und Herrn Oberwichtig von einem dieser in Bankfurt ansässigen Beratungsfirmen erlebte... Au weia, da ist Hopfen und Malz verloren. Sowas müsste man auf ein Speichermedium bannen und es könnte im TV für Quote sorgen.
Ob ich mal ein Buch schreiben sollte über die Erlebnisse?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14...wegen dieser Innenstadtsperrung in F mit angeblich 70000 Läufern beim J.P. Morgan Lauf...
Gruß Monti
Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen. Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...
Ey, Doofmann, ich bin da damals auch mal mitgelaufen. Aber nur, weil's nachher Freibier gab Ist aber schon 10 Jahre her, da musste ich vorm Spiegel noch nicht brechen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen. Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...
Auch nicht schlimmer als die hörigen Spiegel-Jünger, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit der Restbevölkerung ihre Spiegel-Artikel um die Ohren hauen. Diese Typen sind für mich Mitläufer 2. Art, weil sie erst mal ziemlich intellektuell rüber kommen, bei genauerem Abklopfen dann aber ziemlich hohl klingen.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen. Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...
Auch nicht schlimmer als die hörigen Spiegel-Jünger, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit der Restbevölkerung ihre Spiegel-Artikel um die Ohren hauen. Diese Typen sind für mich Mitläufer 2. Art, weil sie erst mal ziemlich intellektuell rüber kommen, bei genauerem Abklopfen dann aber ziemlich hohl klingen.
Gruß Serpel
Aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, gell?
Zitat Wer im Stau mit einem Motorrad andere Fahrzeuge rechts überholt, muss laut Sven Radmacher vom Deutschen Verkehrsrat (DVR) mit einem Bußgeld von 100 Euro und 3 Punkten in Flensburg rechnen.
wenn man nu auf dem rechten streifen steht, so im stau, und da gehts rechts ploetzlich wieder weiter, und man zieht an denen auf der linken spur vorbei, is das dann auch ein rechts ueberholen?
Moin Manxman, frag das doch mal den Sven Radmacher vom Deutschen Verkehrsrat(DVR) ... der müßte es doch wissen?!
Eine solche Szenerie entsteht ja auch wenn der ICE in der linken Spur auf einen gerade ausscherenden bzw. überholenden LKW auffährt und man selbst lediglich weiterrollt ... garnicht so selten kann man dann Tobsuchtsanfälle hinter der Frontscheibe erleben die man gerade rechts "überholt" hat ... ich schätze daß sich jeder 4,25. daran stört ... guckt mal in den Spiegel dabei, lustich.
Und nochmal zum Thema selbst: "Motorradfahrer müssen im Stau ausharren" ... es geht hierbei weniger um die "Gefahrenabwehr" sondern wie immer in D um's Prinzip ... der Vorteil den Motorradfahrer in diesem Fall genießen dürften läßt sich den anderen Verkehrsteilnehmern einfach nicht(mehr) vermitteln ... es geht um Chancengleichheit oder um "mitgefangen-mitgehangen"
Zitat von piko im Beitrag #26 Und nochmal zum Thema selbst: "Motorradfahrer müssen im Stau ausharren" ... es geht hierbei weniger um die "Gefahrenabwehr" sondern wie immer in D um's Prinzip ...
Glücklicherweise sieht das der durchschnittliche deutsche Autofahrer ganz entspannt. Ganz selten, dass sich mal einer dran stört und absichtlich die Rettungsgasse dicht macht, wenn er dich im Rückspiegel kommen sieht (solche Trottel gibt’s aber hin und wieder tatsächlich).
Ist auch meine Erfahrung. Viele machen sogar etwas mehr Platz, wenn sie dich kommen sehen. Und die, die sich erschrecken, wenn plötzlich ein Motorrad neben ihnen auftaucht, hupen auch schon mal
Aber woher weißt du das denn überhaupt alles? Ich dachte, du wärest von der Standstreifenfraktion