Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.06.2013 19:22
#16 RE: Stau! Antworten

Zitat
Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen.
Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...





Wuahahahaha, ganz meine Meinung!


Wenn ich erzähle, was ich heute wieder mit Frau und Herrn Oberwichtig von einem dieser in Bankfurt ansässigen Beratungsfirmen erlebte...
Au weia, da ist Hopfen und Malz verloren.
Sowas müsste man auf ein Speichermedium bannen und es könnte im TV für Quote sorgen.

Ob ich mal ein Buch schreiben sollte über die Erlebnisse?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.06.2013 19:36
#17 RE: Stau! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14
...wegen dieser Innenstadtsperrung in F mit angeblich 70000 Läufern beim J.P. Morgan Lauf...


Gruß
Monti


Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen.
Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...


Ey, Doofmann, ich bin da damals auch mal mitgelaufen. Aber nur, weil's nachher Freibier gab Ist aber schon 10 Jahre her, da musste ich vorm Spiegel noch nicht brechen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

12.06.2013 20:14
#18 RE: Stau! Antworten

Claudia, stell' dein Licht nicht unter den Scheffel, Du weißt, wie ich es gemeint habe...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.06.2013 20:44
#19 RE: Stau! Antworten

Danke, endlich einer, der 70.000 Menschen die Augen öffnet

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

12.06.2013 20:45
#20 RE: Stau! Antworten

Stau ist nur hinten scheisse, vorne gehts.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.06.2013 20:53
#21 RE: Stau! Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #10
Moin.
Ich fahr weiter wie Jahr und Tag in der Mitte durch!

So halte ich es auch. Auf dem Standstreifen würde ich mir viel illegaler vorkommen

Keine Ahnung, warum der Bußgeldkatalog das anders sieht.

Serpel Online




Beiträge: 47.384

12.06.2013 20:57
#22 RE: Stau! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15
Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen.
Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...

Auch nicht schlimmer als die hörigen Spiegel-Jünger, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit der Restbevölkerung ihre Spiegel-Artikel um die Ohren hauen. Diese Typen sind für mich Mitläufer 2. Art, weil sie erst mal ziemlich intellektuell rüber kommen, bei genauerem Abklopfen dann aber ziemlich hohl klingen.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

12.06.2013 21:52
#23 RE: Stau! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #22
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15
Das sind alles so Büroarschkriecher, die mit ihrem Vorturner einen auf Corporate Identity machen.
Und daheim kotzen sie dann, wenn sie in den Spiegel gucken...

Auch nicht schlimmer als die hörigen Spiegel-Jünger, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit der Restbevölkerung ihre Spiegel-Artikel um die Ohren hauen. Diese Typen sind für mich Mitläufer 2. Art, weil sie erst mal ziemlich intellektuell rüber kommen, bei genauerem Abklopfen dann aber ziemlich hohl klingen.

Gruß
Serpel


Aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, gell?

Was soll das jetzt sein, 'ne Erkenntnis oder was?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Serpel Online




Beiträge: 47.384

12.06.2013 22:49
#24 RE: Stau! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #23
Aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, gell?

Genau das mein ich. Von dir kommen nur Phrasen, nix selbst Gedachtes. Deswegen brauchst du den Spiegel.

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

13.06.2013 01:04
#25 RE: Stau! Antworten

mal ne frage:

Zitat
Wer im Stau mit einem Motorrad andere Fahrzeuge rechts überholt, muss laut Sven Radmacher vom Deutschen Verkehrsrat (DVR) mit einem Bußgeld von 100 Euro und 3 Punkten in Flensburg rechnen.



wenn man nu auf dem rechten streifen steht, so im stau, und da gehts rechts ploetzlich wieder weiter, und man zieht an denen auf der linken spur vorbei, is das dann auch ein rechts ueberholen?

kopfkratz...

manxman

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.06.2013 06:07
#26 RE: Stau! Antworten

Moin Manxman, frag das doch mal den Sven Radmacher vom Deutschen Verkehrsrat(DVR) ... der müßte es doch wissen?!

Eine solche Szenerie entsteht ja auch wenn der ICE in der linken Spur auf einen gerade ausscherenden bzw. überholenden LKW auffährt und man selbst lediglich weiterrollt ... garnicht so selten kann man dann Tobsuchtsanfälle hinter der Frontscheibe erleben die man gerade rechts "überholt" hat ... ich schätze daß sich jeder 4,25. daran stört ... guckt mal in den Spiegel dabei, lustich.

Und nochmal zum Thema selbst: "Motorradfahrer müssen im Stau ausharren" ... es geht hierbei weniger um die "Gefahrenabwehr" sondern wie immer in D um's Prinzip ... der Vorteil den Motorradfahrer in diesem Fall genießen dürften läßt sich den anderen Verkehrsteilnehmern einfach nicht(mehr) vermitteln ... es geht um Chancengleichheit oder um "mitgefangen-mitgehangen"

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

13.06.2013 06:44
#27 RE: Stau! Antworten

Zitat von piko im Beitrag #26

Und nochmal zum Thema selbst: "Motorradfahrer müssen im Stau ausharren" ... es geht hierbei weniger um die "Gefahrenabwehr" sondern wie immer in D um's Prinzip ...


Das wesentliche Problem....

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.384

13.06.2013 06:51
#28 RE: Stau! Antworten

Glücklicherweise sieht das der durchschnittliche deutsche Autofahrer ganz entspannt. Ganz selten, dass sich mal einer dran stört und absichtlich die Rettungsgasse dicht macht, wenn er dich im Rückspiegel kommen sieht (solche Trottel gibt’s aber hin und wieder tatsächlich).

Gruß
Serpel

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.06.2013 08:00
#29 RE: Stau! Antworten

Ist auch meine Erfahrung. Viele machen sogar etwas mehr Platz, wenn sie dich kommen sehen. Und die, die sich erschrecken, wenn plötzlich ein Motorrad neben ihnen auftaucht, hupen auch schon mal

Aber woher weißt du das denn überhaupt alles? Ich dachte, du wärest von der Standstreifenfraktion

Gruß
Robert

Serpel Online




Beiträge: 47.384

13.06.2013 08:05
#30 RE: Stau! Antworten

Das hängt davon ab, ob ich vor dem Stau gerade am Links- oder am Rechts-Überholen war.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
«« ABS-SF
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz