Heute, vor einem Laden - ich plünne gerade mein Motorradzeug an - stellt sich ein älterer Herr neben mich und schaut mich herausfordernd an: "Ob die gleich anspringt?". Druck auf's Knöpfchen, Motor läuft und los. Wenn ich noch den Kicker dran hätte, hätte ich ihm den Gefallen getan und der guten alten Zeiten halber einmal getreten. Er wirkte etwas enttäuscht ...
der mir auf einem der ersten W-Treffen damals, als wir diese Oldtimer-Ralley besucht hatten, wo unsere Ws in Reih' und Glied in der Altstadt irgendwo standen, erklärte:
"Genau so eine hatte ich 1955 auch, aber in grün."
Und:
"Habt Ihr die tatsächlich alle auf Scheibenbremse umgerüstet?"
Das ist mal eine schöne Norton, sagte letztens ein älterer Herr zu mir. Als ich ihn darauf hinwies, dass dies eine Kawasaki W650 mit Baujahr 2000 ist, kam als Antwort: Verarschen kann ich mich selbst und er zog beleidigt von dannen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Die Erlebnisse scheinen sich ja sehr zu ähneln... Schön ist auch der Klassiker: Mopped steht in Hörweite vom Tisch des Straßencafes und zwei "unbeobachtete" ältere Herren schauen hypnotisiert auf das Weh-Logo am Tank und einer sagt: W - kenne ich nicht - muss aber ne englische sein!
Grüße vom Habicht
-------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
Zitat von PeWe im Beitrag #11Das ist mal eine schöne Norton, sagte letztens ein älterer Herr zu mir. Als ich ihn darauf hinwies, dass dies eine Kawasaki W650 mit Baujahr 2000 ist, kam als Antwort: Verarschen kann ich mich selbst und er zog beleidigt von dannen...
Grüße PeWe
Dejavou, genau das gleich ist mir vor Jahren auch passiert.
Noch einer: stand vor Jahren mal aufm Sylvenstein Stausee oben, Zigipause, kommen die Solarschwuchteln mit breiten Lenkern und LKW Reifen auf den Harletten, der Häuptling steigt ab und meint zu mir:
"eine Schöne alte BSA hast da mein Sohn"
sag ich: "Du Häuptling, das ist eine KAWASAKI"
.......zog er schnaufend zur Indianerhorde zurück und titulierte mich mit Idiot :-))))
da hättste ihm erwidern sollen: "Eure BMWs sind auch nicht verkehrt!"
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)