Holland ist noch da, die Nordsee ist noch da, Belgien ist noch da, in Brügge kann man 70€ für ein Mittagessen latzen, das Wetter war schön, in Groede war ein "Oldtimer-Weekend", ich wollte für Che ein paar Fotos machen, aber dann kamen nur so Kack-Jeeps und Militaria-Drecksdinger und zackige Musik haben sie auch gespielt, da sind wir ab und Moni mag nicht mehr fotografiert werden, glaub' ich...
Apropos Militaria!
In Holland gibt es noch ganz viele alte Wehrmachts-Bunker, einen habe ich gefunden, obwohl perfekt getarnt:
Den Eingang haben wir nach ein wenig Suchen auch gefunden:
Die belgische Küste ist hässlich, hässlich, hässlich...
Wir sind mit der Kusttram gefahren, habe es aber nur bis Oostende durchgehalten, weil die ganze Küste mit riesigen Appartement-Buden vollgepflastert ist, zehn Stockwerke sind kein Thema...
Oostende ist auch potthässlich, guckt Euch mal das arme, kleine Haus an, wie es sich zwischen den Riesendingern duckt...
Immerhin ist mir noch ein netter Zufallsschnappschuss aus dem Riesenrad gelungen.
...und warum biste denn überhaupt weg? Hässlich wie Frankfurt, da hättste nicht wegfahren müssen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ja, hübsch dort. Kenn' ich ganz gut, nicht nur von diversen Urlauben dort, von Kindheit an, sondern auch, weil mein Bruder mal drei Jahre dort gearbeitet*) /gelebt hat.
*) da steht das einzige Kernkraftwerk der Niederlande - das mir das blos niemend meinen grünalternativen Freunden verrät !