Habt ihr Euch das gut überlegt ?? Sonntag ist doch Berlin-Maraton da ist doch wieder fast die ganze Innenstadt gesperrt. VG Heinz
be.
28.09.2014 23:54
jahaa . . . bus2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) + hatte auch stil stil1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) nett.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) urban.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schön das alles geklappt hat, war ja wohl ganz schick. Hätte gerne teilgenommen hatten aber gerade dieses WE Systemumstellung auf Arbeit.( Wäre lieber mit Moppet gefahren als den blöden Comp. -Sch.) VG Heinz PS.: Jetzt gehn die Bilder aufeinmal hm
be.
19.10.2014 13:19
vielleicht sollten wir noch mal ein kleines toürchen planen ?? fürst pückler land + castel del monte . . . be. see.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) castel del monte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
be.
29.01.2015 14:44
hau.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Moin Ich bin verwirrt, gibt es bei B-Stammi keinen festen Treffpunkt? Wird dieser jedesmal neu benannt?
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Ich bin ebenfalls etwas verwirrt. Falks ein regelmäßiges Treffen in Berlin statt findet wäre ich gerne dabei!
Zephyr
(
gelöscht
)
28.04.2015 19:58
Also so richtig verstehe ich das ja auch nicht (nach all den Jahren). C4
be.
28.04.2015 23:37
Zitat von Raffnix im Beitrag #36 keinen festen Treffpunkt? Wird dieser jedesmal neu benannt?so ist es
haste eine idee ?
be.
+ gute vorschläge werden immer gerne genommen.
be.
20.05.2015 12:12
bin anner Nordsee ... Di 26.05. Bierbaum?
be.
21.05.2015 19:17
Ups ... hab den Fred voellig vergessen. Ist jetzt irgend ein neuer Termin genannt oder vorgesehen?
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Du hast das Spiel immer noch nicht verstanden , wa? Mach einen Vorschlag mit einer spannenden Location , entweder es klappt oder halt nicht.....
Gruß Surfin´Bird
Na das nenne ich mal eine ausfuehrliche Erklaerung 12. Juli 14 Uhr Dobbrikow an der Scheune, so fern das Wetter mitspielt. Wer ist dabei? P.S. Okay die Location ist nicht spannend, aber man muss zwangslaeufig Moped fahren und hat bei richtiger Streckenfuehrung eine schoene Tour als Anreise
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung