Ich sehe, Du passt Dich sprachlich Deiner Umgebung an ...
Na ich drück Dir die daumen, das Dein Flußdomizil trocken bleibt!
So: ich fahr dann mal mit der Mz bischen Wasser gucken ... noch ist je hier nicht allzuviel los, so das man nicht im Weg rumsteht ... und die Fähren der Umgebung sind eh alle schon gesperrt (insgesamt vier, zwei Mal Elbe und zwei Mal Saale)
Schotte
Edit meinte eben noch: und auf der Datscha kocht die be sicher immer Soljanka, wa?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gestern auf der HH-I-Tour von etwa Würzburg bis Innsbruck Dauerregen. Die Landstraße vor Garmisch halb geflutet. Zum Glück war sie noch nicht gesperrt worden. Und jede Menge Kradler auf'm Rückweg - die haben mir richtig Leid getan. Seen statt Wiesen überall. Der Gardasee läuft über! In Sirmione herrschen bayrische Verhältnisse. So voll war er angeblich noch nie.
Paradoxerweise kommen gerade die noch durch's Hochwasser, die indirekt am ehesten dafür verantwortlich gemacht werden könnten ... aber wenn sich ein SUFF rentieren soll, dann jetzet ...
Meine Herren,da ist echt viel passiert.Ich staune das sich das Hochwasser so sehr auf den Rhein bei Linz auswirkt. Ohne den erhöhten Zufluß der Mosel,versteht sich.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #28Meine Herren,da ist echt viel passiert.Ich staune das sich das Hochwasser so sehr auf den Rhein bei Linz auswirkt. Ohne den erhöhten Zufluß der Mosel,versteht sich.
Was denkst Du denn? Bei uns fährt auch keine Fähre und die Enten schwimmen auf dem Sportplatz durch die Fußballtore.
Gruß
Wännä
(der sich an das letzte Hochwasser 2001 im Januar erinnert)