Zitat von piko im Beitrag #11Gerüchten zufolge muß man sich zeitgleich mit der Einführung der Ami-Sirenen bei einer Verkehrskontrolle dann auch breitbeinig und mit ausgestreckten Armen auf die Motorhaube legen ...
piko
Hast du dir dann die Polizeikontrollen in etwa so vorgestellt?
Zitat Deutschland hat 1,5 Millionen Einwohner weniger als bisher gedacht. Die größte Abweichung gibt es bei den Ausländern: Laut der jüngsten Volkszählung sind es 6,2 statt 7,3 Millionen. Das hat selbst die Statistiker überrascht.
Wie auch immer - wem hilft das Ganze jetzt ? Vielleicht den Alien-Jägern.
Zitat 5700 Kinder lebten in Familien, bei denen die Eltern das gleiche Geschlecht hatten.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
ich verstehe es tatsächlich nicht! Im Regal stehen CDs, kein Vinyl!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
dem Hans-Peter steht es gut, besser als jedem anderen! Will damit nur andeuten, daß er mir schon immer wie ein Alien vorkam, also etwas weltfremd...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von piko im Beitrag #6Irgendwie verstehe ich das mit der Volkszählung garnicht ... in Bangladesh könnte ich sowas ja noch nachvollziehen, aber was ist das Problem hier in D, wo doch jeder Erwachsene mit PA ausgestattet ist, jede Geburt von Standesämtern beurkundet wird und (fast)jeder an einer Adresse "polizeilich" gemeldet ist ...
piko
Hallo lebe Leute,
bevor Ihr komplett in andere Galaxien abschweift - mich würds auch sehr interessieren, wie das geht. Wo doch sonst bei uns jeder Pfurz eigentlich irgenwo in elektronischen Datenbanken erfaßt wird?!? Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, gibt es z.B. in Bärlin 180 000 weniger Leute als bisher gedacht. Wie kann das sein? Sind das reale leute, die fehlen, oder fehlen die nur virtuell prozentual? Kann mir mal einer das irgendwie erklären? Mit planlosen Grüßen