Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.05.2013 11:24
Anruf von "Forsa" Antworten

Hi,

man glaubt es kaum, gestern klingelte das Telefon und die "Meinungsforscher" von Forsa waren dran.

Stellten mir zig Fragen, u.a. ob m.M. durch das Verbot der Werbung/Darstellung von Alkohol in der Türkei sich diese einem islamischen Gottestaat annähere?! (Wußte ich gar nicht, daß sie dies machen!)

Hääää? Allein die Fragestellung...

Schade, daß man nur vorgefertigte Antworten geben konnte, denn dann hätte ich diese Frage mit der us-amerikanischen Doppelmoral in Sachen Alkohol in der Öffentlichkeit beantwortet und ob sie mir nun erklären könne was die USA dann eigentlich seien?

Aber da die Dame von Forsa eh nur ihren Job macht habe ich halt nach ihrem vorliegenden Schema geantwortet.


Sind die nur noch "Gaga"?





Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.633

31.05.2013 11:26
#2 RE: Anruf von "Forsa" Antworten

Ich nehme an, Du hast denen die richtigen Antworten gegeben und die machen jetzt den Laden zu.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

31.05.2013 12:49
#3 RE: Anruf von "Forsa" Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1
habe ich halt nach ihrem vorliegenden Schema geantwortet.




hätte ich gewusst das du so drauf bist hätte ich dich hier im Forum nie frei sprechen lassen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

31.05.2013 12:53
#4 RE: Anruf von "Forsa" Antworten

Solange du mich frei schreiben lässt im Forum...


..und nein, ich bin derzeit nicht in Frankfurt demonstrieren! (Ist scho a Schand, daß ich nicht dabei bin!)


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

03.06.2013 11:09
#5 RE: Anruf von "Forsa" Antworten

Ich freu' mich immer wie Bolle, wenn mal wieder so jemand bei mir anruft. Ich kenne Leute, die das als Job gemacht haben, und deshalb nehme ich immer gern teil an diesen Umfragen (wenn sich nicht nach den ersten Sätzen herausstellt, daß diese "Umfrage" nicht doch von einem hundsgemeinen Telefonverkäufer kommt, der mir irgendeinen Scheiß andrehen will !), weil ich einen Heidenspaß dran habe, denen die Hucke voll zu lügen, aus Spaß an der dann schiefen Statistik (mein Favorit: wen würden sie wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre ... )



Falcone Online




Beiträge: 112.594

03.06.2013 11:11
#6 RE: Anruf von "Forsa" Antworten

Just eben gerade rief der Bund der Steuerzahler bei mir an. Eine sehr nette Dame - aber 8 Euro pro Monat war sie mir dann doch nicht wert.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

03.06.2013 12:38
#7 RE: Anruf von "Forsa" Antworten

die firmen fangen jetzt an über callcenter aus der schweiz aunzurufen, weil man die da nicht mit eu-recht belangen kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz