Ich nehme am WE mein Mopped per Autozug mit nach München, um nach der Transportmesse noch ein paar Tage in Österreich Kunden zu besuchen (ja, so schön kann Arbeit sein, wenn denn das Wetter mal besser wird).
Da ich schon am Samstag früh schon in München ankomme, frage ich mich, wo der geneigte Münchner denn das DFB-Pokalfinale schaut? Am besten kein public viewing, sondern eher was nettes... Kennt sich jemand aus? Ducky?
ich weis selber noch nicht genau wo ich gugge. Eventuell sogar dahoam. Wetter soll ja leider super beschissen werden, genauso wie beim Schämpienslieck Endspiel :-(
Wenn alle Stricke reißen, schau ma halt gemeinsam bei mir. Übrigens Sonntag is dann am Marienplatz Party mit Vorzeige aller Drei Pokale (wenn wir den dritten auch wirklich holen)
Vielleicht bessert sich ja das Wetter dann könn ma mal bissl ausreiten.
Pele, was soll ich sagen? St. Pauli ist ja auch nur gaaanz knapp an den ganzen Finals vorbeigeschrammt! Lust auf gucken habe ich trotzdem, zumal in München sicher was los sein wird, wenn die das Triple holen (wovon ich ausgehe)!
Der BVB hat doch super abgeliefert diese Saison! Kopf hoch!
@Duck: das machen wir! Da ich in Hamburg wohl nie mehr einen Pokal sehen werde, ist die Sonntagsveranstaltung sicher ne nette Sache, auch wenn ich am Sonntag meine Eltern und die ersten Messefuzzis in Empfang nehme und ggf. was unternehmen "muss"!
Zitat von eisendieter im Beitrag #1Moin!.... Da ich schon am Samstag früh schon in München ankomme, frage ich mich, wo der geneigte Münchner denn das DFB-Pokalfinale schaut? Am besten kein public viewing, sondern eher was nettes... Kennt sich jemand aus? Ducky?
Ahoi
Payke
.... fahr lieber weiter nach Stuttgart, da wird nach dem Spiel mehr Freude herrschen