... ja genau. - Da's grad bei der Tante keinen aktiven Rabatzgutschein gibt (der ja aber so sicher wie das Amen in der Kirche...), ich aber recht kurzfristig für den Juni mich von meiner Beinfessel loseisen konnte die Frage an die Gemeinde:
Braucht einer im Juni sein Moppednavi nicht und Tät's mir leihen?
Da ich nach wie vor überlege, zum Südstaatler an die Leitzach zu fahren, benötige ich mein Navi in der letzten Juniwoch selber. Für die Zeit davor leihe ich es dir gerne!
Hi Brauchi, ich navigiere ja mit iPhone und wetterfester Hülle. Hast Du nicht auch ein Smartphone? Dann kannst Dir ja so einen Beutel zulegen, in dem das Handy nicht nass wird und eine freie Software zum navigieren runterladen.
Zitat von knorri2 im Beitrag #6 Das ist der Unterschied zwischen "möchtegern-oldschool" und echten 6Volt. Ich hab nen Satz Deutschland-Karten ausm Aldi und kann diese auch lesen. Knorri
Zitat von knorri2 im Beitrag #6 Das ist der Unterschied zwischen "möchtegern-oldschool" und echten 6Volt. Ich hab nen Satz Deutschland-Karten ausm Aldi und kann diese auch lesen.
un zu hause haste kackste übern balken in den garten... is klar... ach nee, dass war nen anderer treat
... die karten hab ich auch; kann'se auch lesen. - Nur merken klappt einfach schlecht.
@ Friedo: Das ist der Plan B; Das alte Nokia hat ein laaaangsames GPS an Bord (und autobahnen lassen sich verbieten und unbefestigte straßen erlauben) :)
Navi kann man doch für kleines Geld leihen, google mal. Und bei 4 Wochen lohnt doch schon ein billiges zu kaufen für 150,-. Und danach für 100 in die Bucht.