------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8Meinereiner geniesst im Forum Narrenfreiheit, drum überlege ich um die Anschaffung solcher Buxen! Find' die gar nicht so schlecht, solange sie mich nicht im Schritt kneifen!
Ginge auch Feinripp Unterbuxen lang? Die hätte ich!
Gruß Monti
Lieber Monti, Du kannst das selbstverständlich gerne tragen, nur gehört zu dieser Hose zwingend auch eine NARRENKAPPE in gleicher Farbe dazu Grüße Krozinger
Selbst wenn du sie nicht siehst, auf dem Kopfe trage ich sie voller Stolz und immerdar!
Nicht die Bux, die Narrenkapp'!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8 Ginge auch Feinripp Unterbuxen lang? Die hätte ich!
Gruß Monti
da du dich real bei uns nicht blicken lässt - mach doch !!!!!!!
zu den Meggins:
da frauen fast alles tragen dürfen, wäre das ein schritt zur emanzipation des Mannes - warum sollen nur unförmige mädels in metallic-leggins die straßen verschandel, "gestandne Mansbilder" können das auch !!!! bevor sich Pink-metallic plus Hemd und Schlips in der Geschftswelt durchsetzen wird, werden aber sicher noch 150 Jahre vergehen
Ich finde ja, Mann trägt am besten gar nichts. Da bleibt Frau wenigstens das Kopfkino erspart!
Grüße Monika
edith: Robert, an deinen langen Beinen sehen die Dinger bestimmt rattenscharf aus. Wenn Soulie mal wieder zur Pizza einlädt kannste mal probehalber welche anziehen!