... Hat sich erledigt... Nach kurzer Ruecksprache mit DuckDunn hat sich dieser bereit erklärt, das Recht des Ius primae noctis aus Zeitmangel des Universalpräsidenten selbst zu übernehmen! Herzlichen Dank Jürgen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ulf
26.05.2013 19:33
Ich helf ja auch gern, wo ich kann Grüße Ulf Aber das Frollein hätte jetzt gerne ein Rollo
Zitat von Ulf im Beitrag #2 Ich helf ja auch gern, wo ich kann Grüße UlfZu spät, er hat schon überwiesen und Du bist behindert...
Zitat Ich helf ja auch gern Ganz selbstlos sozusagen..................
Draussen gibts nur Fässchen!
Zitat von w650huebi im Beitrag #3 Zitat von Ulf im Beitrag #2 Ich helf ja auch gern, wo ich kann Grüße Ulf Zu spät, er hat schon überwiesen und Du bist behindert...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
26.05.2013 19:37
Dennich
Ulf
26.05.2013 19:42
Zitat von w650huebi im Beitrag #3 Zu spät, er hat schon überwiesen und Du bist behindert...Mir erzählst du nichts.
Anna hat überwiesen.
Viele Grüße
Ulf
Zitat von Ulf im Beitrag #7 Zitat von w650huebi im Beitrag #3 Zu spät, er hat schon überwiesen und Du bist behindert... Mir erzählst du nichts. Anna hat überwiesen. Viele Grüße UlfVon wem die Kohle kommt ist mir egal...
Ulf
26.05.2013 19:45
Ach
Zitat von Ulf im Beitrag #7 Zitat von w650huebi im Beitrag #3 Zu spät, er hat schon überwiesen und Du bist behindert... Mir erzählst du nichts. Anna hat überwiesen. Viele Grüße UlfWobei, Anna hatte mich ja zuerst darauf aufmerksam gemacht, ich hab dann aber deligiert
Ulf
26.05.2013 19:47
Auch Prost
Noch keinen Weiberarsch gesehen, geschweige denn ein Kind gemacht, aber von "Ius primae noctis" blöd daherschwätzen. Das sind mir die "Richtigen". Und "blaues Blut" bekommt man nicht, wenn man sich 'ne Buddel billigen Fusel auf ex hinter die Binde kippt, ma sogn. Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
woolf
26.05.2013 19:53
Jo, aber bringt einen schon mal intellektuell auf Adelniveau.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Ulf
26.05.2013 19:54
Montinuwieder
Ius primae noctis hat in juristischer Form nie existiert. Es war immer das Recht des schöneren Mannes. Weitermachen, Ducky!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung