Hallo *, gibt es da Erfahrungen ? Macht es Sinn, sich so ein Teil einbauen zu lassen, wer macht so was, bzw. wer hat da einen guten Ruf ?
suche, power commander betätigen...
Zitat suche, power commander betätigen... Vielmehr ausser sinnlose Videos, ist da nicht zu finden .. Hat jemand einen PC an der W800 verbaut ? Merkt man das ?
Ulf wird sich sicher bald melden. Ich vermute, jetzt ist er erst mal son Kickerkram am gucken
Grüße Falcone
Ulf
25.05.2013 20:42
3-Rad
25.05.2013 20:57
Zitat Das Benzin dient eigentlich nur dazu, den in der Luft enthaltenen Sauerstoff zu verbrennen. Hmmm Ulf, jetzt hab ich gerade mal die ersten Sätze gelesen, und frage mich, ob mein Physiklehrer mich im 5. Schuljahr auf der höheren Baumschule beschissen hat? Der hat mir nämlich damals erzählt, das Sauerstoff nicht brennt.
Ulf
25.05.2013 21:05
Ich seh das jetzt ja irgendwie mehr so von der OperInnen-Seite Grüße Ulf
3-Rad
25.05.2013 21:09
ok, nachdem das jetzt geklärt ist, können wir uns wieder wichtigen Themen zuwenden. z.B.Hacker-Pschorr Hefe. Prost!
Ulf
25.05.2013 21:16
Serpel
25.05.2013 21:17
Ulf
25.05.2013 21:20
Mach dir mal noch ne Buddel auf Grüße Ulf
Serpel
25.05.2013 21:21
Je länger die Dortmunder vergebens drücken, umso besser für Bayern, gell?! Gruß Serpel
Der blöde Powercommander hilft gegen den lästigen Regen auch nix. Achso ja,Prost!
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
mappen
22.12.2014 11:00
tach hatte die tage nen nettes gespräch mit einem guten schrauber aus der nachbarschaft... autotune würde mich ja schon interessieren... gab es da im letzten jahr zu weihnachten nicht irgendeine aktion bei micron?
gas mappen
Axel J
22.12.2014 11:07
Zitat von mappen im Beitrag #14 ... autotune würde mich ja schon interessieren... und immer dran denken, Markus: ohne Powercommander läuft Autotune nicht (nur, falls du es noch nicht weißt).
Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung