mappen
22.12.2014 11:09
tach
Zitat von Axel J im Beitrag #15 und immer dran denken, Markus: ohne Powercommander läuft Autotune nicht (nur, falls du es noch nicht weißt).na der werkelt ja schon die ganze zeit, mehr oder weniger unaffällig vor sich hin...
http://www.micronsystems.de/assets/own/a...tm?categoryId=0 wenn man wen kennt der einen kennt, dann find man auch das
@swenni :-*
gas mappen
Die Action bei Micron hast du verpennt. Da hättest du jeden Tag in deren Adventskalender schauen müssen.
Grüße Falcone
Hi Hat eig. schon jemand mal ein ECU-Flash gemacht? Zufriedenheit vorhanden...? Gruß Gummi
mappen
23.12.2014 12:25
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #17 Die Action bei Micron hast du verpennt. Da hättest du jeden Tag in deren Adventskalender schauen müssen.nööööö
gas mappen
ifo
23.12.2014 14:19
Das ist aber nicht nett: Die Verwendung von Powercommandern ist im Bereich der STVZO nicht zulässig, da sich die Emissionswerte des Fahrzeuges ändern und dies zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
So ist es. Deswegen macht das hier ja auch keiner.
Grüße Falcone
mappen
23.12.2014 15:06
tach nur für showzwecke... und den gentlemans cup
gas mappen
Axel J
24.12.2014 14:10
Zitat von Falcone im Beitrag #21 So ist es. Deswegen macht das hier ja auch keiner....dem kann ich vorbehaltlos zustimmen: ich habe noch nie eine W 650 mit PowerCommander gesehen, dafür aber mit drei Zündkerzen
Axel
srtom
24.12.2014 14:38
Zitat ich habe noch nie eine W 650 mit PowerCommander gesehen An der 650er geht geht nur Service-LAN WLAN2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung