Könnte es daran liegen, da im Mai soviele Feiertage?
Komisch, da ich diese Woche drei Pakete in Rekordzeit bekam, allerdings anderer Paketdienst (davon eine Sendung aus England, wobei diese wohl doch mit dhl ankam!)... Meine Beste erwartet seit einer Woche eine Lieferung, die Gutste ist schon ganz fertig mit den Nerven.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Dafür hab ich eins zuviel. Hier steht n Packet rum das von Panasonic an nen Mediamarkt gehen sollte. Haben das mit falschem Aufkleber hier abgeworfen. Das richtige Packet ( wo der Aufkleber drauf war) ist weg, da waren zwei Leuchten drin. Di Kataloge sollten hier dann abgeholt werden, da warte ich seit drei Wochen drauf. Wir machen mit DHL nichts mehr, 30% der Sendungen kamen nicht an. Die schaffen es einfach nicht auf Baustellen zu liefern. UPS kann es.
Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Verpflegung haste per Paket bekommen, da sollte nun kein Mangel herrschen! So ähnlich funktioniert doch dieses "just in time", oder?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Wundert mich, Jörg, daß Du als Grüner Pringles kaufst, von der beschissenen Werbung mal ganz abgesehen, Abfall in Chips gepresst in überbordener Verpackung, tststs.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #41Wundert mich, Jörg, daß Du als Grüner Pringles kaufst, von der beschissenen Werbung mal ganz abgesehen, Abfall in Chips gepresst in überbordener Verpackung, tststs.
ich kauf die normal auch nicht, aber ich weiß das Ulf die mag.
Zitat von claudia im Beitrag #19 Ey, ich hab im guten Glauben, dass es Ersatz gibt, ale Leckereien an Ulf verfüttert. Und wenn der das nächstemal kommt will er mehr. Wo soll ich das alles hernehmen, wenn schon DHL nicht mehr mitspielt?
Das dem armen Kerl von dem Ale (Bier) nicht schlecht wird. Zuviel schadet doch der Leber...
Das die das Paket nicht mehr ausliefern, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Ein durchweichtes, nach Bier stinkendes Paket, wird sicher nicht weitergeleitet. Man legt es in die Ecke und läßt den Mist erstmal trocknen. Dabei verflucht man den Deppen, der so blöd war, Bierflaschen in ein Paket zu packen, was auf den Sortierungbändern aus 1 Meter Höhe runterfällt und hin und hergestoßen wird.
Ist die durchweichte Pappe nach Tagen wieder trocken, geht der Mist an den Deppen zurück. Weil, 80% der DHL Kunden ein beschädigtes Paket nicht annehmen würden.
Also Jörg, ist doch alles richtig gut gelaufen. DHL hat nur seinen Job gemacht.