Hallo! Seit kurzem wohnt in meinem Garten ein Zündapp-Alien, der so aussieht: Da ich ungern Originalmaß-Zylinder wegschmeisse, habe ich die beiden 150er Bella vereint. Der eine vom Dynastarter, der andere die Kickstarterversion. Dazu noch eine alte Originalzündkerze und ein Emblem u n d natürlich ein paar Ventile der alten Zündapp K500... Es kommt natürlich noch etwas gute Erde dazu um das Zylinderloch zu füllen und es wurden Sonnenblumenkerne eingepflanzt. Meine Nachbarin hat gesagt, das ich spinne, da wächst nix ... Ich habe hier 5 Samen eingepflanzt und hoffe, das wenigstens einer aufgeht. Hier zur Abstimmung: 1. es wird eine Sonnenblume im Zylinder wachsen 2. es wird keine Sonnenblume wachsen Diese Frage habe ich einem Zündapp-Forum aus Niederbayern gestellt und stelle ich nun Euch W650ern. Ich werde auch jedes Wochenende Bilder machen, das verspreche ich. Finde, das wäre mal eine ganz lustige Sache. Die Zündapper wissen von euch nichts. Grüße Franz
Wännä
20.05.2013 22:46
Hmm, Sonnenblume - ich weiß nicht. Damit die sich richtig entfalten kann, braucht die eigentlich mehr Platz für die Füße. Ich sag mal, sie wird anwachsen, aber nicht sehr groß. Vorrausgesetzt, es ist kein Öl mehr an den Zylinderwänden gewesen. Und das Bewässern wird auch nicht soooo einfach. Halt wien Blumentopf - immer schön gießen. Gruß Wännä
Größe ist egal, auch einen kleine Sonnenblume zählt. Sie muß dann auch keine besondere Blüte haben, es geht eigentlich nur darum, ob in diesem Zylinder etwas wächst. Für die Bewässerung sorgen die Natur und bei Bedarf meine Kinder. Die Zündapper habe ich nun informiert und nun wird abgestimmt ... Zündapper / W650er oder Natur??? Seht es einfach als Spaßfaktor, denn das Leben ist ernst genug. Ich selber sage, es wird eine Sonnenblume wachsen.... Einfach just for fun! Ganz locker, es geht um nichts, nur um einen selbst gebauten Alien, grins. Griass, Franz
smack
21.05.2013 01:29
Zitat von Waidler im Beitrag #3 Ganz locker, es geht um nichtsdas sagt sich so leicht, das forum kann aber manchmal nachtragen,
zumindest solange dieser satz nicht ausführlichst geklärt ist
Zitat von Waidler im Beitrag #1 Die Zündapper wissen von euch nichts.soll das heissen, du schämst dich für uns?
smack, der sagt, dass drei aufgehen, eine einigermassen durchkommt
aber letztendlich elendig verkümmert
piko
21.05.2013 06:24
Warum keine Primel?! (morgen-)gruß ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Das Zeug wächst wie Unkraut, klar wird das was und durch die Schweren Zylinder auch einigermaßen standfest.
decet
21.05.2013 10:24
In einen Zylinder, ob Zündapp oder nicht, gehört ja eigentlich ein Schilfkolben Dieter (allenfalls noch ein Mais-)
Zitat ...in einen Zylinder...gehört ja eigentlich... ... mitunter auch ein Karnickel ... http://www.youtube.com/watch?v=UC5BwubD9gc PS: ich hoffe, es kommt gut 'rüber - ich hab' hier keinen Ton am Praktikums-PC. Ich habe den mal vor Jahren in GB im TV gesehen, und mich schlapp gelacht ... und gestaunt !
heute konnte ich folgendes entdecken!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0855.JPG PICT0856.JPG
Grüße Euch! An alle negativ denkenden, es sieht recht gut aus! Grüße Franz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0895.JPG PICT0896.JPG
Maggi
24.05.2013 19:04
Zitat An alle negativ denkenden Ist bestimmt Löwenzahn.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Muck
24.05.2013 22:10
Hundert Pro Soja. Mit Gen! Höchst giftig!
... sieht mir nach einer Kampfpflanze aus ...
decet
25.05.2013 10:22
Zitat von Waidler im Beitrag #13 Kampf pf lanzeIch weiß auch ein Wort mit Doppel-pf: Dam
pf pf eife
Dieter
... es wächst und wächst ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung