SR Racing hat in der CH einen Importeur, der offenbar die Auspuffanlage hier homologieren lässt (jipiejeah). Bin mir also schwer am überlegen, besagtes Teil anzuschaffen. Nun meine Frage: Stösst man/frau im Soziusbetrieb beim Anstellwinkel 18 Grad mit der Schuhsohle im Fersenbereich an den Endtopf? Habe ich von der R100 meines Grossvaters noch bestens in Erinnerung, angeklepte Schuhe und beissender Gestank..
Zitat von 3-Rad im Beitrag #2Der Sepp fertigt die Anlagen auch in anderen Winkeln. Bei mir sind es 7°
Und die Zwischenstücke sind m.W. auch einzeln zu bekommen und austauschbar. Ich bin noch nie mit Sozius/Sozia gefahren, würde aber mal vermuten, dass auch mit dem größeren Winkel nichts vergleichbares passieren kann. Wie auf dem Bild zu sehen, sollte der Abstand zwischen Raste und Topf ausreichen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
"...bezüglich der Abgasanlage und EG/BE wenden sie sich bitte an unseren Schweizer Importeur MotoCenter Seetal AG Hochdorfstr.9-CH-6275 Ballwill stefan@motocenter-seetal.ch. Dort kann Ihnen geholfen werden bezüglich Anlage und dem notwendigen Formular für die Schweiz...."