Ok, man wird älter und vergesslicher, drum bist du entschuldigt. Der arme Ulf, der arme Ulf...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Dann kann ich ja gleich mit dem nächsten Vergessenen weitermachen Da hab ich aber eine gute Entschuldigung, ich musste ja spontan nach Bremen fahren....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wird die Entschuldigung dann viel glaubwürdiger! Echt jetzt...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich glaube, daß ich mal 'n paar Tage forenfrei nehmen sollte...
Irgendwann erwischt es mich. Darf gar niemals bei einem W Treffen aufkreuzen, dies bekäme mir bestimmt nicht allzu gut. Vielleicht sollte ich es Inkognito probieren?
Gruß vom Unbekannten