Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.05.2013 09:06
Der Louis ... Antworten

... hat heute (angenommenen) Geburtstag. Der wird nämlich 18, und somit volljährig ! Katzenklappe2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Scheint ihn allerdings nicht sonderlich zu interessieren ...

DSCN4574.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich hoffe mal, daß ich ihn auch noch als Rentner erleben darf.



Soulie Offline




Beiträge: 29.411

15.05.2013 09:18
#2 RE: Der Louis ... Antworten

Wieso?
Arbeitet der noch?

Sieht aber nicht so aus ...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.05.2013 09:22
#3 RE: Der Louis ... Antworten

Zitat
...arbeitet der noch?...

Ja, durchaus - allerdings in Teilzeit:

morgens solange 'rummaunzen und meckern, bis ich aufgestanden bin, und frisches Futter dargereicht habe.



Rainbowqueen Offline




Beiträge: 32

15.05.2013 09:29
#4 RE: Der Louis ... Antworten

Morgen Pelegrino.....na dann Herzlichen Glückwunsch zum 18.

Ich finde ja immer diesen Katzenspruch Klasse:

Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Ich muss ein Gott sein!"


In diesem Sinne noch viele schöne Jahre mit deinem Gott Louis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.05.2013 09:32
#5 RE: Der Louis ... Antworten

Ja, so isses ...

und danke für die guten Wünsche .

Er ist allerdings schon etwas speziell, und mittlerweile auch schon ein wenig dement, glaube ich ...



Rainbowqueen Offline




Beiträge: 32

15.05.2013 09:38
#6 RE: Der Louis ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #5
Ja, so isses ...

und danke für die guten Wünsche .

Er ist allerdings schon etwas speziell, und mittlerweile auch schon ein wenig dement, glaube ich ...



dement, heißt dass Du mußt ihn dran erinnern, dass er Boss ist? Er wird sich Dir doch nicht etwa unterwerfen wollen?

Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal.........

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.05.2013 09:45
#7 RE: Der Louis ... Antworten

Naja, dement heißt, daß er manchmal zwei Tage lang gernix frißt, und dann wieder 'reinhaut wie bekloppt. Kann auch gut sein, daß er heute ausschließlich bestimmte Sorten vom Teuersten frißt, und nächste Woche nur noch das ganz billige vom Discounter. Außerdem hat er mir vor einiger Zeit im wahrsten Sinne des Wortes mal vor den Koffer geschissen - aber das kann auch gut daran liegen, daß ich noch einen jungen Zweitkater habe, der mir zugelaufen ist. Den mag er garnicht, deswegen ist der Kleine tagsüber außer Haus, damit sich der Opa erholen kann. Mittlerweile geht es aber etwas besser - er faucht ihn nicht mehr permanent an, sondern ignoriert ihn Deshalb nenne ich den Alten auch gern "den gestinkstiefelten Kater".

DSCN4992.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.05.2013 20:10
#8 RE: Der Louis ... Antworten

Haha super,die zwei haben die Herrschaft übernommen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.05.2013 21:22
#9 RE: Der Louis ... Antworten

Zitat
.. hat heute (angenommenen) Geburtstag.



Glückwunsch, Pele.


Zitat
...Ich hoffe mal, daß ich ihn auch noch als Rentner erleben darf.



...das hoffe ich mir für unseren (Bobbel) auch.
DER ist geschätzte 11-12 Jahre alt und er hopst sogar noch über'n Gartenzaun.


Paul.

PS.
Vorn Koffer hatter mir aber noch nicht geschissen, weil: Isch 'abbe gaarkaine Koffa !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.05.2013 21:33
#10 RE: Der Louis ... Antworten

Pele, das niedere Bauernvolk muß nicht verstehen was in den Köpfen der Hohen Herren vorgeht.
Zahl brav Deinen Zehnt und geh wieder auf den Acker.
Glückwunsch an Louis.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz