Morgen Pelegrino.....na dann Herzlichen Glückwunsch zum 18.
Ich finde ja immer diesen Katzenspruch Klasse:
Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!" Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!"
In diesem Sinne noch viele schöne Jahre mit deinem Gott Louis
Naja, dement heißt, daß er manchmal zwei Tage lang gernix frißt, und dann wieder 'reinhaut wie bekloppt. Kann auch gut sein, daß er heute ausschließlich bestimmte Sorten vom Teuersten frißt, und nächste Woche nur noch das ganz billige vom Discounter. Außerdem hat er mir vor einiger Zeit im wahrsten Sinne des Wortes mal vor den Koffer geschissen - aber das kann auch gut daran liegen, daß ich noch einen jungen Zweitkater habe, der mir zugelaufen ist. Den mag er garnicht, deswegen ist der Kleine tagsüber außer Haus, damit sich der Opa erholen kann. Mittlerweile geht es aber etwas besser - er faucht ihn nicht mehr permanent an, sondern ignoriert ihn Deshalb nenne ich den Alten auch gern "den gestinkstiefelten Kater".
Pele, das niedere Bauernvolk muß nicht verstehen was in den Köpfen der Hohen Herren vorgeht. Zahl brav Deinen Zehnt und geh wieder auf den Acker. Glückwunsch an Louis.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)