Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.05.2013 08:43
#16 RE: Adblocker Antworten

Zitat
...narzistische Übersteigerung im Job...

Da kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß mir sowas aktuell, und zumindest für die nächsten 778 Tage völlig fremd ist (und auch immer schon war - glaube ich).

Ach so:

Motorradfahren ist auch Luxus, den ich mir aber gönne, obwohl er Geld kostet.



Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.05.2013 09:54
#17 RE: Adblocker Antworten

Der Trend? Meine Einschätzung:
Das Internet mit all seinen Facetten wird sich weiterentwickeln und den Print-Medien das Wasser über kurz oder lang das Wasser abgraben.

Das Geld, das für Werbung in Medien ausgegeben wird ist viel höher als die Verkaufspreise der Printobjekte waren und sind.
Früher teilten sich im Wesentlichen ein paar große Verlage den ganzen großen Werbekuchen, jetzt wird Werbung viel komplexer und viele Onlineservices wie Google und Co. graben diese Gelder zu einem erheblichen Teil ab. Letztendlich verursacht auch die kleine Werbung, die auf dieser Forums-HP stattfindet Kosten, die früher als Erträge bei weniger Marktteilnehmern gelandet wären. Es verschieben sich also die kompletten Werbeausgaben auf mehr Teilnehmer.
Die Kosten, ein Printobjekt zu produzieren, setzen sich im Wesentlichen zusammen aus der Entwicklung des Inhalts, dem Druck und der Distribution. Der Verkaufspreis deckte im Groben die Kosten für Druck und Verteilung, die Einnahmen für die inhaltliche Erstellung kamen aus der Werbung. Da die Kosten der Verteilung über das Internet wesentlich günstiger sind könnten die Werbegelder ausreichen, um den Inhalt seriös zu erstellen. Aber weil es immer mehr News-Anbieter gibt, gibt es auch immer mehr Werbegeld-Verteilung und das geht zu Lasten der Großen.

Ein Spiegel- oder Zeit-Abo in Print hat neben dem eigentlichen Zweck auch noch einen Imagewert gehabt. Kontakt mit dem netten Verkäufer oder der Verkäuferin, dem Postboten etc. Durch die Situation, dass man das Internet aber so gut wie immer allein vorm häuslichen PC nutzt, fällt dieser Faktor weg.

Die Deutschen wollen alles immer so billig, wie es nur geht.

Auf die Zukunft der Newsanbieter übertragen:
Print stirbt aus
Werbung wird das Internet beherrschen
Eine Luxusversion ohne Werbung mit mehr oder noch aktuellerem oder individuellerem Inhalt von Online-Medien wie z.B. Spiegel online, TV Today, Wetter.de oder was auch immer wird es erst dann geben, wenn ganz viele Leute von vieler Werbung genervt sind und bezahlbereit. Aber das seh' ich in Deutschland noch lange nicht. Geiz ist eben doch geil, vor allem, wenn die anderen nicht sehen, dass man sich was Dolles geleistet hat.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

18.05.2013 10:01
#18 RE: Adblocker Antworten

Wie findet Ihr das:

Als auf Spiegel-Online über den Einsturz einer Textilfabrik in Bangladesch berichtet wurde, poppte folgende Werbung auf:

"Adler Moden - Jetzt 70% reduziert!"

Ich weiß schon, warum ich Werbung blocke...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.05.2013 10:56
#19 RE: Adblocker Antworten

Wortsensitive Werbung hat das Forum doch auch!
Schreibt einer was über ne Trumpe kriegste sofort BHs angeboten.
( Kaufichnich, die von der Marke kratzen )

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

decet Online




Beiträge: 7.598

02.06.2013 00:05
#20 RE: Adblocker Antworten

Ein verwandtes (Reiz-) Thema: Die Netzneutralität.

Sollte eine(r)r von Euch den Verdacht haben, daß sein/ihr Internetanbieter
bestimmte Server oder Dienste selektiv bremst, kann er/sie das mit diesem Test

http://www.initiative-netzqualitaet.de/startseite/

nachprüfen. Der Test gibt natürlich nicht die ultimative Antwort, aber es kann nicht
schaden, wenn man den Herrschaften mal ein bißchen auf die Finger schaut...

Dieter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.06.2013 19:49
#21 RE: Adblocker Antworten

Danke für den Link.
Vor allem meine Geschwindigkeit habe ich mal durchgegeben 0,399 MBit/s down und 0,085 MBit/s up. Ich hoffe, Frau Merkel kümmert sich jetzt mal um meinen lahmen Zugang.
Selektiv gebremst wird bei mir aber nichts. Ist vermutlich auch kaum noch möglich

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

02.06.2013 19:59
#22 RE: Adblocker Antworten

falcone

bist du dir sicher, dass du die richtigen werte und masseinheiten angibst? wenn ja, musst du unbedingt bei der frau merkel vorsprechen, das geht ja gar nicht

grüsse, freebiker

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.06.2013 20:14
#23 RE: Adblocker Antworten

Ja, leider bin ich mir sicher. Auch die Telekom hat so eine Testseite irgendwo und da gab es die gleichen Werte.
Es ist ein Jammer!

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

02.06.2013 20:21
#24 RE: Adblocker Antworten

tuning light reicht da nicht, gleich das volle programm der merkel in auftrag geben!

wir kennen in der schweiz eine grundversorgung und ich (im stöckli) habe vdsl anschluss, obwohl die swisscom bei meinem vermieter 20 meter weiter im bauernhaus behauptet hatte, das gehe nicht und ihm eine kleine satelitenschüssel zum surfen zur verfügung stellten inkl montage .

ich hab es nicht glauben wollen...
grüsse, freebiker

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

03.06.2013 18:14
#25 RE: Adblocker Antworten

Zitat
Frau Merkel kümmert sich jetzt mal um meinen lahmen Zugang.



hab gerade irgendwo gelesen das bei euch jetzt neue Leitungen verlegt werden !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.06.2013 20:27
#26 RE: Adblocker Antworten

Ich befürchte, das wird noch ein paar Jährchen dauern, bis die Jungs hier angekommen sind.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

04.06.2013 23:43
#27 RE: Adblocker Antworten

Es muß ja auch Nachteile haben wenn man auf einem Berg wohnt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

decet Online




Beiträge: 7.598

14.06.2013 09:15
#28 RE: Adblocker Antworten

Ja, der Martin. Der hat's gut. Dem können die geplanten umwälzenden Neuerungen der Anbieter völlig wurscht sein.

Dieter (ich bin leider so ein in Zukunft unterprivilegierter Kunde mit schnellem Anschluß )

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.06.2013 09:18
#29 RE: Adblocker Antworten

Bei mir gibt es nur eins: Es kann nur besser werden

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz