Wenn dort bist, dann schau dir mal die ganzen Chromteile an. Wurde viel im Regen gefahren oder stand die W lange dreckig in feuchten Garagen herum, dann wirst wahrscheinlich überrascht sein . Außerdem, schau mal ob sich die ganzen Aufkleber sauber entfernen lassen und die Kette könnte am Ende sein.
das gerät steht top da.. einige adleraplikationen an scheinwerfer blinker und kotflügel wären abzumontieren... dazu noch windschild topcase gebäckträger
dann blinker neu lenker neu rücklicht neu und der sound ist.. hmm.. naja.. eher mau ne... also neue endröhrchen auch die sitzbank ist zwar bequem aber steht zu weit schräg... die gumminoppen am tank sind auch naja... und die tanklackierung hat blaue sterne.. das ist dann auch eher nicht sooo meins...
alles in allem zu viel für ein drittmopet.. schade.. :/
vorallem da mein boiler auch grad am eingehen ist ..
Servus nach Graz, da war ich am Sonntag grade erst. Die Anzeige hab ich auch gesehen, klang grundsätzlich ganz ok - mit 4000€ sicherlich kein Schnäppchen, aber wenn sie 1A gepflegt ist und Zubehör hat grad noch OK. Die W650 ist in Österreich ziemlich rar, ich hab fast 2 Jahre nach meiner gesucht (zum Vergleich: 3700€ bezahlt 99er/7000km, Pflegezustand "naja"). Der Sound ist super wenn man die Siebrohre zieht, die Kniepads am Tank kann man gegen dezentere der neueren Baujahre tauschen.