Hömma, Schätzelein, was hast Du eigentlich mit meinem Friedo gemacht. Der war am Wochenende ein Schatten seiner selbst. Wenn er mal nicht aufm Bock war, hatte er Dich an der Strippe. SO KANN MAN NICHT ARBEITEN! Er hatte gar keine Zeit zu trinken. Das geht so nicht. Ausserdem war er hormontechnisch so von den Socken, daß er schon bei der ersten Kurve in die Wiese gefahren ist und im späteren Verlauf fast den Lappen abgeben durfte......... Was er nachts im Schlaf erzählt hat, daß behalte ich eh für mich........
Weiber, unser aller Untergang.
Beim nächsten mal kommst Du bitte mit. Der war ohne Dich nicht zu ertragen.......
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Hömma, Schätzelein, was hast Du eigentlich mit meinem Friedo gemacht. Der war am Wochenende ein Schatten seiner selbst. Wenn er mal nicht aufm Bock war, hatte er Dich an der Strippe. SO KANN MAN NICHT ARBEITEN! Er hatte gar keine Zeit zu trinken. Das geht so nicht. Ausserdem war er hormontechnisch so von den Socken, daß er schon bei der ersten Kurve in die Wiese gefahren ist und im späteren Verlauf fast den Lappen abgeben durfte......... Was er nachts im Schlaf erzählt hat, daß behalte ich eh für mich........
Weiber, unser aller Untergang.
Beim nächsten mal kommst Du bitte mit. Der war ohne Dich nicht zu ertragen.......
Knorri
siehste Knorri, so verschieden kann die Wahrnehmung sein....ich hätte ja jetzt mal behauptet, er ist aufgeblüht....und nicht ein Schatten seiner selbst, sondern mindestens doppelt so gross.......und das hat ich ja so gar nicht aufm Schirm, dass er am Wochenende mit DIR ARBEITEN SOLLTE.....hab ich doch echt gedacht, er wäre zum Feiern weg.....und dass er so schnittig und rasant durch die Kurve fliegt.....ist doch bestimmt mein beflügelnder Einfluss.....findste nicht?
....und was er nachts brabbelt füllt bei manch anderen ganze Bücher, die dann Bestseller werden......wie heißen die noch gleich: Shades of irgendwas, oder?
und apropo Weiber und so.....auch den kenn ich ja anders....grins.... "Frauen verleihen Männern Flügel"
und last but not least: Mitkommen werd ich beim nächsten Mal gewiss.....alleine schon um Dich kennen zu lernen