Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.073 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

08.05.2013 21:59
ACE Cafe Reunion 2013 Antworten



Wer von euch ist dieses Jahr wieder am ACE-Cafe?
Wer bis jetzt noch keine Zimmer gebucht hat, dem sei gesagt das es dieses Jahr ganz besonders schwierig wird. Das große Hotel 500 Meter vom ACE entfernt, ist schon seit einem halben Jahr ausgebucht!
Wir haben die zwei Nächte in London, in zwei verschiedenen Hotels buchen müssen. Samstags ist nicht nur 75jähriges ACE-Jubiläum, sondern auch PINK-FLOID- Konzert in Wembley. Das Hotel in dem wir Freitags nächtigen, will deshalb für den Samstag 800Pfund, also knapp €900 haben! (zwei Zimmer zu 2 Personen)..
Also ziehen wir einmal um. In Brighton ist es etwas entspanter mit den Unterkünften.
Wir werden Freitag Morgen pünktlich zum english Breakfast vorm ACE sitzen!

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

08.05.2013 22:48
#2 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Hallo Andy,
wir sind diesmal wieder dabei, same procedure as every year, Miss Sofie. Zimmer für Freitag und Samstag Nacht hatten wir schon im Januar gebucht , DZ für 80 Pfund die Nacht, und zwar im Premier Inn Hanger Lane. Da waren wir letztes Jahr nach dem Reinfall im Travellodge und ich kann es echt empfehlen... Zu Fuß 15 Minuten maximal, es liegt in einer Seitenstraße am großen Kreisverkehr North Circular Rd. / Hanger Lane. Ich habe gerade mal bei booking.com reingesehen, ist aber wohl inzwischen ausgebucht für das WE. Vielleicht lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen, oder direkt beim Hotel anzurufen, oft springen ja noch welche kurzfristig ab.
Ganz nah dran und ziemlich billig ist ja bekanntlich das Travellodge, was aber den einzigen Vorteil hat, dass es nah dran ist. Ansonsten ist es laut und dreckig, das ist z.T. echt widerlich. Die Zimmer nach hinten raus gehen evtl gerade noch... Nach vorne geht garnicht. Vor ein paar Jahren wurde dort nachts ein Mopped vom angeblich bewachten Parkplatz geklaut, auch nicht gerade eine Empfehlung.
Das Fox und Goose in der Hanger Lane wäre auch noch eine Alternative, nicht zu weit und sehr ordentlich. Die Zimmer waren aber im Januar schon bei rd 200 EUR / Nacht...
Evtl hat der HP ja noch Plätze in seinem organisierten Continental Ride frei, das war eigentlich auch immer o.k., vom Preis her.
Ich werde übrigens die Tour in diesem Jahr nochmal mit ein paar Tagen Schottland abrunden, d.h. erst nach Schottland, Nessy besuchen, die ein oder andere Brennerei besichtigen und auf dem Rückweg noch am ACE vorbeischaun... ich kanns kaum noch abwarten
Greez
Stefan
Beagleboy

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.05.2013 23:00
#3 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Moin Moin,

"the same procedure as every year"

see you @ the ACE

Ich bin noch am Buchen, sollte in den nächsten 2 Wochen in Sack und Tüchern sein.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

08.05.2013 23:03
#4 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Zitat von Carsten im Beitrag #3
Moin Moin,

"the same procedure as every year"

see you @ the ACE

Ich bin noch am Buchen, sollte in den nächsten 2 Wochen in Sack und Tüchern sein.




freu mich, dass du auch wieder dabei bist, dann gibts bei euch wohl wieder einen Familienausflug?

Stefan

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

09.05.2013 13:18
#5 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Hey Stefan, Travellodge war für mich immer OK. Ich brauch das Zimmer nur zum pennen und duschen. Und Moppeds wurden auch schon direkt am ACE geklaut. So ist das, wenn Unmengen von Leuten zu einem Event kommen. Kann passieren.
Von HP`s Continental-Tour rate ich schon sein Jahren ab. Es sei denn, man steht auf wilde Hochgeschwindigkeitsrennen mit langen Kippenpausen! Ich wohn ja nur ein paar Kilometer von dir entfernt. Auch wenn das Cafe Hubraum sehr nah ist, fahren wir immer unser eigenes Ding. Ich fühl mich immer unwohl zwischen einer Horde GFK verkleideter Joghurtbecher!

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

09.05.2013 15:07
#6 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Moin,

YoYo und ich sind auch wieder dabei!Travellodge (jaja,ich weiss) ist seit Januar gebucht.

Wir freuen uns schon


LG Krawalltüte

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

09.05.2013 16:17
#7 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Ja geil, dann sind ja ein paar aus dem Forum da.

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

09.05.2013 20:03
#8 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Aber sicher doch. Und nicht nur aus diesem Forum.

Gruß
Frank, wieder dabei.

Drink Whisky and shut up.

YoYo Offline




Beiträge: 334

10.05.2013 07:22
#9 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Zitat von Beagleboyz im Beitrag #2

wir sind diesmal wieder dabei, Greez
Stefan
Beagleboy


Moin Stefan,

schön, Dich dort wieder treffen zu können. Dann musst Du uns auch erzählen, wo Du letztes Jahr nach Freitagabend abgeblieben bist. Wir haben Dich Sonnabend nirgends mehr entdecken können. Ute vermutet einen "Gedrängelschock" bei Deiner Holden.

Gruß

Thomas

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

15.05.2013 22:59
#10 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Hi Thomas,

das ist es nicht, Katrin hat es saugut gefallen und sie ist dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Wir mussten am Samstag ein bisschen den London-Guide für Anja und ihren Süßen machen. Da waren wir bis spät abends noch in der City unterwegs. Als wir dann nachts noch auf einen Absacker am Ace waren, war dort schon fast Feierabend Sonntag haben wir dann die Mädels in Gatwick abgesetzt und sind nach Brighton durchgestartet. Am Montag ging's dann durch Südengland entspannt zurück.

Grüße von der Holden und auch von mir an Ute und dich !!!

Stefan

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

13.08.2013 09:34
#11 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Moin,

ich freu mich schon : in 4 Wochen und 2 Tagen geht's loooosss!

Und das diesjährige T-Shirt kommt auch gut



LG Krawalltüte

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

21.08.2013 21:01
#12 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Moin,

nu sinds nur noch 3 Wochen und ein Tag!

Ich glaub, ich mach schon mal ´ne Mitnehm-Liste!


LG Krawalltüte

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

29.08.2013 08:51
#13 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Moin,

noch 14 Tageeeee!

Ich glaub es ist Zeit für ´n Probepacken - muss ja auf jeden Fall noch genügend Platz für Devotionalien bleiben


LG Krawalltüte

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.09.2013 07:43
#14 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Die Devotionalien für 2013 hätte ich dir alle auch schon vom Glemseck mitbringen können

Grüße
Falcone

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

04.09.2013 08:18
#15 RE: ACE Cafe Reunion 2013 Antworten

Das zählt aber nicht. Nur vor Ort gekaufte Devotionalien sind echte Devotionalien. Und darüber werde ich hier mit niemanden diskutieren. Erspart Euch Eure dämlichen Kommentare und Abschweifungen.

Gruß
Frank, der, der nur vor Ort kauft.

Drink Whisky and shut up.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kornsand
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz