Wer von euch ist dieses Jahr wieder am ACE-Cafe? Wer bis jetzt noch keine Zimmer gebucht hat, dem sei gesagt das es dieses Jahr ganz besonders schwierig wird. Das große Hotel 500 Meter vom ACE entfernt, ist schon seit einem halben Jahr ausgebucht! Wir haben die zwei Nächte in London, in zwei verschiedenen Hotels buchen müssen. Samstags ist nicht nur 75jähriges ACE-Jubiläum, sondern auch PINK-FLOID- Konzert in Wembley. Das Hotel in dem wir Freitags nächtigen, will deshalb für den Samstag 800Pfund, also knapp €900 haben! (zwei Zimmer zu 2 Personen).. Also ziehen wir einmal um. In Brighton ist es etwas entspanter mit den Unterkünften. Wir werden Freitag Morgen pünktlich zum english Breakfast vorm ACE sitzen!
Hallo Andy, wir sind diesmal wieder dabei, same procedure as every year, Miss Sofie. Zimmer für Freitag und Samstag Nacht hatten wir schon im Januar gebucht , DZ für 80 Pfund die Nacht, und zwar im Premier Inn Hanger Lane. Da waren wir letztes Jahr nach dem Reinfall im Travellodge und ich kann es echt empfehlen... Zu Fuß 15 Minuten maximal, es liegt in einer Seitenstraße am großen Kreisverkehr North Circular Rd. / Hanger Lane. Ich habe gerade mal bei booking.com reingesehen, ist aber wohl inzwischen ausgebucht für das WE. Vielleicht lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen, oder direkt beim Hotel anzurufen, oft springen ja noch welche kurzfristig ab. Ganz nah dran und ziemlich billig ist ja bekanntlich das Travellodge, was aber den einzigen Vorteil hat, dass es nah dran ist. Ansonsten ist es laut und dreckig, das ist z.T. echt widerlich. Die Zimmer nach hinten raus gehen evtl gerade noch... Nach vorne geht garnicht. Vor ein paar Jahren wurde dort nachts ein Mopped vom angeblich bewachten Parkplatz geklaut, auch nicht gerade eine Empfehlung. Das Fox und Goose in der Hanger Lane wäre auch noch eine Alternative, nicht zu weit und sehr ordentlich. Die Zimmer waren aber im Januar schon bei rd 200 EUR / Nacht... Evtl hat der HP ja noch Plätze in seinem organisierten Continental Ride frei, das war eigentlich auch immer o.k., vom Preis her. Ich werde übrigens die Tour in diesem Jahr nochmal mit ein paar Tagen Schottland abrunden, d.h. erst nach Schottland, Nessy besuchen, die ein oder andere Brennerei besichtigen und auf dem Rückweg noch am ACE vorbeischaun... ich kanns kaum noch abwarten Greez Stefan Beagleboy
Hey Stefan, Travellodge war für mich immer OK. Ich brauch das Zimmer nur zum pennen und duschen. Und Moppeds wurden auch schon direkt am ACE geklaut. So ist das, wenn Unmengen von Leuten zu einem Event kommen. Kann passieren. Von HP`s Continental-Tour rate ich schon sein Jahren ab. Es sei denn, man steht auf wilde Hochgeschwindigkeitsrennen mit langen Kippenpausen! Ich wohn ja nur ein paar Kilometer von dir entfernt. Auch wenn das Cafe Hubraum sehr nah ist, fahren wir immer unser eigenes Ding. Ich fühl mich immer unwohl zwischen einer Horde GFK verkleideter Joghurtbecher!
Zitat von Beagleboyz im Beitrag #2 wir sind diesmal wieder dabei, Greez Stefan Beagleboy
Moin Stefan,
schön, Dich dort wieder treffen zu können. Dann musst Du uns auch erzählen, wo Du letztes Jahr nach Freitagabend abgeblieben bist. Wir haben Dich Sonnabend nirgends mehr entdecken können. Ute vermutet einen "Gedrängelschock" bei Deiner Holden.
das ist es nicht, Katrin hat es saugut gefallen und sie ist dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Wir mussten am Samstag ein bisschen den London-Guide für Anja und ihren Süßen machen. Da waren wir bis spät abends noch in der City unterwegs. Als wir dann nachts noch auf einen Absacker am Ace waren, war dort schon fast Feierabend Sonntag haben wir dann die Mädels in Gatwick abgesetzt und sind nach Brighton durchgestartet. Am Montag ging's dann durch Südengland entspannt zurück.
Grüße von der Holden und auch von mir an Ute und dich !!!
Das zählt aber nicht. Nur vor Ort gekaufte Devotionalien sind echte Devotionalien. Und darüber werde ich hier mit niemanden diskutieren. Erspart Euch Eure dämlichen Kommentare und Abschweifungen.