Und nu geht die Reise los, möp, möp...
Drink Whisky and shut up.
20130913_125621.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Erster... :-) Leider nicht ganz trocken, aber dafür entspannt angereist...Bis gleich ma!
BRUNO
13.09.2013 15:23
sehr schön, ihr seht doch gar nicht nass aus!? da bin ich mal auf weitere fotos gespannt. nächstes jahr sind wir auch wieder dabei..... mit cafe grüssen aus thüringen nach london ,BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Hobby
13.09.2013 15:31
Zitat Erster... :-) Glückwunsch !! und seit schön brav...............
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
twobig
16.09.2013 15:25
Moin, back from the Ace, Gut war´s, jedoch teilweise sehr nass und kalt. Meine Diva hat sich auch wacker geschlagen. Viele nette neue Gesichter kennengelernt, liebe Grüße an unseren Andy. Bis nächstes Jahr . Gruß Frank (Ton Up or Shut Up)
Moin, wir sind auch wieder heil zurück. Die Lady hat brav alles mitgemacht (warum auch nicht,durfte ja schliesslich ihre Heimat angucken ). Jetzt heisst es aufwärmen - wo bleibt my cup of tea?? Ach ja : Fotos bleiben unter Verschluss oder im neuen Ace-Cafe-Buch LG Krawalltüte
bin auch wieder zurück, schön war es, typisch englisch halt, reichlich Wasser um die Insel. Ab und an schwappt es halt, muß man aufpassen, sonst gibt es nasse Füße. bis nächstes Jahr, schön das ich doch so viele Windgesichter wieder getroffen habe.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Wir sind auch gut zurück gekommen. Da Montag ja schönster Sonnenschein war, sind wir natürlich die Küstentrasse gefahren. Bilder kommen später! Hat mich gefreut mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen. Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Carsten, was ist denn das für ein sonderbarer Tresen, an dem du da sitzt. Gibt es das etwa jetzt am ACE?
Grüße Falcone
Wambo
19.09.2013 11:43
Zitat Carsten, was ist denn das für ein sonderbarer Tresen, an dem du da sitzt. Gibt es das etwa jetzt am ACE? Sozusagen eine Gnadenbank, die hat man alle vor der Klippe gerettet.
Gruß Wambo
Zitat von Falcone im Beitrag #56 Carsten, was ist denn das für ein sonderbarer Tresen, an dem du da sitzt. Gibt es das etwa jetzt am ACE?Moin Martin,
die Teile stehen in "Camden Town", sind speziell für alternde Rockers aufgestellt.
Alt bin ich ja noch nicht, aber probesitzen schadet auch nicht.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
ingokiel
(
gelöscht
)
21.09.2013 12:16
Moin, sonst wird man immer dicht geschissen mit ACE Bildern, ich glaub, ihrs ward gar nicht da! So. Nu kommst du!!
Ich lasse mich nicht provozieren . Na gut, eins zeige ich Dir. IMG_2550.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung