Moin zusammen! Ja, mir haben sie die Scheibenwischer gezockt! Das einzige wo ich den Wagen nicht sehen konnte war am Mo wo er zur Unfall-Rep. bei Op.. war. Heute in einem Regenschauer gekommen und mich sofort gewundert, so schlechte Scheibenwischer habe ich noch nie gehabt. Zuhause zur erst mal die Scheibe und Wischer gereinigt, und was ist mir aufgefallen: 1. Scheibenwischer ist sehr blas 2. Es ist ein GM Zeichen drauf
Habe schon seit 9 Jahren kein Original Scheibenwischer gekauft.
Also, wer hat mein Wischer Gezockt
Gruß Jochen, der Freitag erst mal in der Werkstatt vorbei fährt und leise anfragt
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Bei Opel brauchste nicht aufs Nummernschild gucken. Selbst foltertrainierte Taxifahrer wollen in sonen Schraubenhaufen nicht rein. Die Werkstattpreise sind wohl nichts mehr fürs niedere Volk.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dies gehörte zur "Scheibenwischertauschaktion 2013" ihres freundlichen Autohauses!
Tauschaktion in der Form, daß Jochens Scheibenwischer mit dem Scheibenwischer des Fahrzeugs vom Herrn Rolf getauscht, die Scheibenwischer von Frau Hilbig mit denen von dem Transporter, usw., usf.
Moni, ist's schon soweit, daß man seine Scheibenwischer sichern und fotografieren muß? Soll ich mal zu meinen Wagen gehen und lieber nachsehen?
Was eine Gesellschaft, was ein Volk, was ein Scheibenkleister...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat ...soziale Brennpunkte. Da bin ich mittenmang dabei...
Stimmt!
Als ich im Winter mal da durchgekommen bin (Werder : BVB) lungerten überall so Typen 'rum, die sich an leeren, brennenden Ölfässern die Pfoten wärmten. Wenn da einer pünktlich die Miete zahlt, kommen am nächsten Tag die Bullen und wollen wissen, wo er das Geld her hat, und jemand mit Hauptschulabschluß gilt da als Intellektueller.