Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

08.05.2013 21:38
Scheibenwischer gezockt Antworten

Moin zusammen!
Ja, mir haben sie die Scheibenwischer gezockt!
Das einzige wo ich den Wagen nicht sehen konnte war am Mo wo er zur Unfall-Rep. bei Op.. war.
Heute in einem Regenschauer gekommen und mich sofort gewundert, so schlechte Scheibenwischer habe ich noch nie gehabt. Zuhause zur erst mal die Scheibe und Wischer gereinigt, und was ist mir aufgefallen:
1. Scheibenwischer ist sehr blas
2. Es ist ein GM Zeichen drauf

Habe schon seit 9 Jahren kein Original Scheibenwischer gekauft.

Also, wer hat mein Wischer Gezockt

Gruß Jochen, der Freitag erst mal in der Werkstatt vorbei fährt und leise anfragt

>>>>Der letzte Wagen ist immer ein Kombi<<<<

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2013 21:50
#2 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Jochen,

ich war's nicht! Beruhigt es dich?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

08.05.2013 21:57
#3 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Zitat
Jochen,

ich war's nicht! Beruhigt es dich?



Ja!

Sowas macht kein W-Fahrer

>>>>Der letzte Wagen ist immer ein Kombi<<<<

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.05.2013 23:16
#4 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Zitat
...Scheibenwischer gezockt...

Wer macht denn sowas !?

Guck' mal aufs Nummernschild - vielleicht hamse dir das falsche Auto bei Opel 'rausgegeben .



Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.05.2013 08:54
#5 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Bei Opel brauchste nicht aufs Nummernschild gucken. Selbst foltertrainierte Taxifahrer wollen in sonen Schraubenhaufen nicht rein.
Die Werkstattpreise sind wohl nichts mehr fürs niedere Volk.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.05.2013 09:15
#6 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Eigentlich müsste ich jetzt raus gehen und ein Foto von meinem Schweibenwischer machen!
Der ist mit Kabelbinder gesichert...

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.05.2013 09:23
#7 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Dies gehörte zur "Scheibenwischertauschaktion 2013" ihres freundlichen Autohauses!

Tauschaktion in der Form, daß Jochens Scheibenwischer mit dem Scheibenwischer des Fahrzeugs vom Herrn Rolf getauscht, die Scheibenwischer von Frau Hilbig mit denen von dem Transporter, usw., usf.

Moni, ist's schon soweit, daß man seine Scheibenwischer sichern und fotografieren muß? Soll ich mal zu meinen Wagen gehen und lieber nachsehen?


Was eine Gesellschaft, was ein Volk, was ein Scheibenkleister...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.05.2013 09:31
#8 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7


Moni, ist's schon soweit, daß man seine Scheibenwischer sichern und fotografieren muß?


Fotografieren nicht, sichern schon!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.05.2013 09:49
#9 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Moni wohnt doch in Bremen! Da muß man alles sichern,wegschließen oder unter Strom legen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.05.2013 10:04
#10 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #9
Moni wohnt doch in Bremen! Da muß man alles sichern,wegschließen oder unter Strom legen.


Sehr gut, Buggy!
Und innerhalb Bremens gibt es ja auch noch diverse soziale Brennpunkte. Da bin ich mittenmang dabei!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.05.2013 10:55
#11 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Zitat
...soziale Brennpunkte. Da bin ich mittenmang dabei...

Stimmt!

Als ich im Winter mal da durchgekommen bin (Werder : BVB) lungerten überall so Typen 'rum, die sich an leeren, brennenden Ölfässern die Pfoten wärmten. Wenn da einer pünktlich die Miete zahlt, kommen am nächsten Tag die Bullen und wollen wissen, wo er das Geld her hat, und jemand mit Hauptschulabschluß gilt da als Intellektueller.



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.05.2013 11:03
#12 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Dabei habe ich dich schon durch die besseren Wohnviertel gelotst!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.05.2013 11:07
#13 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten




Das ist ja dann fast so schlimm wie in Dortmund in der Nordstadt ...



NO881 Offline



Beiträge: 526

09.05.2013 11:08
#14 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

....nur weniger Tiefflieger....

....wird schon schiefgehen....

NOBBI

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.05.2013 11:10
#15 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Geistige Tiefflieger, oder ?



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz