Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
woolf Offline




Beiträge: 11.792

09.05.2013 22:44
#16 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Neue Vahr?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

decet Offline




Beiträge: 7.596

10.05.2013 14:33
#17 RE: Scheibenwischer gezockt Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7
..."Scheibenwischertauschaktion 2013" ihres freundlichen Autohauses!
Da hab ich auch noch was anzumeckern. Mein fr. A.-H. befolgt nämlich gern die Herstellerempfehlung des Wischer-Zulieferers, die Wischer auszutauschen, sobald die schwarze Farbe über dem gelben Indikatorpunkt ausgeblichen ist, und zwar völlig wurscht, ob die Wischer noch gut sind. Gelber Punkt => tauschen. Basta.
Mal ganz abgesehen davon, daß ja nur der - leicht austauschbare - Gummi ersetzt werden müßte, was so um die 10 € kosten würde, aber nicht mehr angeboten wird, sollte man doch erwarten, daß der Austausch von einer Funktionsprüfung abhängig gemacht wird... Nee, ich red' schon wieder Blödsinn

Nun hat mir doch irgend so ein Spaßvogel mit Permanentmarker schwarze Kleckse auf die Indikatorpunkte gemacht, und nun bleichen die nicht ums Verrecken mehr aus, und infolgedessen hat auch mein äußerst sachkundiger Kfz-Meister nicht mehr gemerkt, daß die Wischer schon das dritte Jahr ihren Dienst tun. Und ich vergeß' bei jedem Kundendienst, ihn daran zu erinnern

Dieter (man wird alt, und das Gedächtnis...)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz