Ich hab zwar die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Bzw. hats mir nicht weitergeholfen. Ich hab hier den von Souline abgelegten HP Pavillion dv 9000 Laptop. Sehr schön, großes Bild. Aber der schwächelt, was den Internet-Empfang angeht. Wir haben hier Netz über eine Schüssel, der Sender steht auf der anderen Seeseite. Und ich fliege oft aus dem Netz. Links öffnen oder Youtube Filmchen gucken geht oft gar nicht. Zwei Experten hatten sich bereits an dem Teil versucht, aber ohne durchschlagenden Erfolg. Soulines Laptop (Samsung) funktioniert deutlich besser. Ich bins jetzt leid und bereit, mir einen neuen zuzulegen. Das Bild sollte genauso groß sein. Gemessen 43 cm Diagonale. Größer gibts vermutlich nicht. Gibts da Empfehlungen? Über Tipps würde ich mich freuen.
Nääh, Kröterich - aber sie ist besser als die eingesparten Zentimeter Draht im Rechner. Sie holt sich das Signal vom Router in der Hausantenne, oder wie immer die Kuh mit Vornamen heißt. Vergiß drinnen einlöten, verbrätste das Gehäuse.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Der fiese Möpp hat bei italienischen Leckerlis doch einen unfairen geographischen Vorteil. "Sie haben zwei Tage Vorsprung, aber wenn wir die Estrella über die Berge reiten holen wir sie ein"
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)