Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.05.2013 10:26
tausche meine W 650 Antworten

Guten Morgen Motorradfahrer,

ich tausche meine W 650 gegen ein anderes Motorrad, selbstverständlich gegen Wertausgleich.
Wer nun noch was altes rumstehen hat, das nicht mehr bewegen will/kann und in gute Hände wissen möchte. Oder wer jemanden kennt der mit seinem alten Motorrad unzufrieden ist und lieber ein alltagstaugliches Motorrad für längere Touren mochte ...
Zustand egal.
Ich tausche folgendes gegen eine absolut gepflegte Kawasaki W650, wenig gelaufen, die immer anspringt und niemals Probleme bereitet.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN dann schicke ich gern Details.

Was ich will:
ein altes englisches Motorrad über 500ccm, BSA, Triumph, etc (eine BSA A65 wärs).
einen alten japanischen Klassiker der 60er und 70er Jahre jenseits der 500ccm (eine 1100er Katana wärs).
eine Laverda 3 Zylinder.
einen alten AME Chopper über 750ccm.
eine alte Harley.
ein Motorrad mit einem richtigen Namen.
alles älter als 30 Jahre wenns geht ...


Was ich nicht will:
einen Roller
alles unter 500ccm
Ostblock Zeugs
eine BMW
ein Motorrad das YZVRFTKZ 750 oder sonstwie heisst.


... jetzt bin ich ja mal gespannt obs klappt

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2013 10:37
#2 RE: tausche meine W 650 Antworten

Zitat
Was ich will ... Was ich nicht will ...


Beim Anblick deiner Liste habe ich generell den Eindruck, daß du noch nicht(wirklich) weißt was du eigentlich willst ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

06.05.2013 11:03
#3 RE: tausche meine W 650 Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #1
Guten Morgen Motorradfahrer,

ich tausche meine W 650 gegen ein anderes Motorrad, selbstverständlich gegen Wertausgleich.
Wer nun noch was altes rumstehen hat, das nicht mehr bewegen will/kann und in gute Hände wissen möchte. Oder wer jemanden kennt der mit seinem alten Motorrad unzufrieden ist und lieber ein alltagstaugliches Motorrad für längere Touren mochte ...
Zustand egal.
Ich tausche folgendes gegen eine absolut gepflegte Kawasaki W650, wenig gelaufen, die immer anspringt und niemals Probleme bereitet.


Was ich will:
ein altes englisches Motorrad über 500ccm, BSA, Triumph, etc (eine BSA A65 wärs).
einen alten japanischen Klassiker der 60er und 70er Jahre jenseits der 500ccm (eine 1100er Katana wärs).
eine Laverda 3 Zylinder.
einen alten AME Chopper über 750ccm.
eine alte Harley.
ein Motorrad mit einem richtigen Namen.
alles älter als 30 Jahre wenns geht ...


Was ich nicht will:
einen Roller
alles unter 500ccm
Ostblock Zeugs
eine BMW
ein Motorrad das YZVRFTKZ 750 oder sonstwie heisst.


... jetzt bin ich ja mal gespannt obs klappt




Die W nur gegen Wertausgleich (nicht zu groß)nehme ich vielleicht, denn meine DKW RT250-2 BJ 1953 gebe ich nicht her

Gruß Ludwig

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

06.05.2013 11:40
#4 RE: tausche meine W 650 Antworten

Zitat
Ich tausche folgendes gegen eine absolut gepflegte Kawasaki W650, wenig gelaufen, die immer anspringt und niemals Probleme bereitet.

Was soll man damit anfangen? Der Informationsgehalt dieser Aussage ist praktisch NULL.

Wrtl!

Promaster Offline



Beiträge: 2

06.05.2013 17:37
#5 RE: tausche meine W 650 Antworten

Hallo!

Ich habe eine Top XJ 650 Bj 81 mit knapp 8000km im Angebot. Was hälst Du davon? Bei mobile zu sehen. Kommt aber gleich jemand. Wieviel hat die W denn gelaufen?
Gruß!
Andreas

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.05.2013 17:58
#6 RE: tausche meine W 650 Antworten

Hallo Andreas,

danke für das tolle Angebot, die XJ kenne ich kaum, lese mich aber gern nachher mal ein bisschen ein.
Meine W hat 22300 gelaufen.

Grüße,
Stefan

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

06.05.2013 18:04
#7 RE: tausche meine W 650 Antworten

Du willst keine XJ! Das weis ich!

Draussen gibts nur Fässchen!

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

06.05.2013 18:05
#8 RE: tausche meine W 650 Antworten

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT
Die?
Geile Karre, war mein 2. Moped damals, unkaputtbar, eigentlich

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.05.2013 18:07
#9 RE: tausche meine W 650 Antworten

Andi, Du hast auch gesagt ich will keinen Engländer - und - ich bin total Glücklich und will noch einen

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

06.05.2013 18:08
#10 RE: tausche meine W 650 Antworten

Hab ich nie gesagt! Trotzdem willst du keine XJ!



edith: so als italienischer Engländer solltest du dir eine ItaloGriffon mit Triumphmotor zulegen!

Draussen gibts nur Fässchen!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.05.2013 18:11
#11 RE: tausche meine W 650 Antworten

Ah, verstehe, Du willst sie ...

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

06.05.2013 18:14
#12 RE: tausche meine W 650 Antworten

Du willst aber nichts von dem, was ich zu bieten hätte!
Ich könnte dir vier von den Japanern aus den 70ern geben. Zusammen haben die auch über 500ccm!

Draussen gibts nur Fässchen!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.05.2013 19:32
#13 RE: tausche meine W 650 Antworten

gibts einen bestimmten grund, dass in der liste keine moto guzzi steht?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.05.2013 19:42
#14 RE: tausche meine W 650 Antworten

Ja, ne Guzzi hab ich schon und son Tonti Rahmen ist für mich Scheinriesen leider nix ...

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.05.2013 19:50
#15 RE: tausche meine W 650 Antworten

.. und was ist mit loop frame? lupenreine 60er jahre optik mit alltagstauglicher technik.
nicht, dass ich meine loswerden wollte, aber man weiss ja nie ..

Seiten 1 | 2
«« W650
suche w »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz