ich tausche meine W 650 gegen ein anderes Motorrad, selbstverständlich gegen Wertausgleich. Wer nun noch was altes rumstehen hat, das nicht mehr bewegen will/kann und in gute Hände wissen möchte. Oder wer jemanden kennt der mit seinem alten Motorrad unzufrieden ist und lieber ein alltagstaugliches Motorrad für längere Touren mochte ... Zustand egal. Ich tausche folgendes gegen eine absolut gepflegte Kawasaki W650, wenig gelaufen, die immer anspringt und niemals Probleme bereitet. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN dann schicke ich gern Details.
Was ich will: ein altes englisches Motorrad über 500ccm, BSA, Triumph, etc (eine BSA A65 wärs). einen alten japanischen Klassiker der 60er und 70er Jahre jenseits der 500ccm (eine 1100er Katana wärs). eine Laverda 3 Zylinder. einen alten AME Chopper über 750ccm. eine alte Harley. ein Motorrad mit einem richtigen Namen. alles älter als 30 Jahre wenns geht ...
Was ich nicht will: einen Roller alles unter 500ccm Ostblock Zeugs eine BMW ein Motorrad das YZVRFTKZ 750 oder sonstwie heisst.
ich tausche meine W 650 gegen ein anderes Motorrad, selbstverständlich gegen Wertausgleich. Wer nun noch was altes rumstehen hat, das nicht mehr bewegen will/kann und in gute Hände wissen möchte. Oder wer jemanden kennt der mit seinem alten Motorrad unzufrieden ist und lieber ein alltagstaugliches Motorrad für längere Touren mochte ... Zustand egal. Ich tausche folgendes gegen eine absolut gepflegte Kawasaki W650, wenig gelaufen, die immer anspringt und niemals Probleme bereitet.
Was ich will: ein altes englisches Motorrad über 500ccm, BSA, Triumph, etc (eine BSA A65 wärs). einen alten japanischen Klassiker der 60er und 70er Jahre jenseits der 500ccm (eine 1100er Katana wärs). eine Laverda 3 Zylinder. einen alten AME Chopper über 750ccm. eine alte Harley. ein Motorrad mit einem richtigen Namen. alles älter als 30 Jahre wenns geht ...
Was ich nicht will: einen Roller alles unter 500ccm Ostblock Zeugs eine BMW ein Motorrad das YZVRFTKZ 750 oder sonstwie heisst.
... jetzt bin ich ja mal gespannt obs klappt
Die W nur gegen Wertausgleich (nicht zu groß)nehme ich vielleicht, denn meine DKW RT250-2 BJ 1953 gebe ich nicht her
Ich habe eine Top XJ 650 Bj 81 mit knapp 8000km im Angebot. Was hälst Du davon? Bei mobile zu sehen. Kommt aber gleich jemand. Wieviel hat die W denn gelaufen? Gruß! Andreas
.. und was ist mit loop frame? lupenreine 60er jahre optik mit alltagstauglicher technik. nicht, dass ich meine loswerden wollte, aber man weiss ja nie ..