Zitat von Telli im Beitrag #9 viele Grüße an deinen Bekannten
hab ihn schon genötigt sich hier anzumelden... mal schaun ob er sich in die höhle des löwen traut
laut seiner frau saß er den ganzen abend mit einem grinsen im gesicht auf dem sofa... und heute das luxusproblem der unterbringung... garage oder carport...
Zitat von Telli im Beitrag #9 viele Grüße an deinen Bekannten
hab ihn schon genötigt sich hier anzumelden... mal schaun ob er sich in die höhle des löwen traut
laut seiner frau saß er den ganzen abend mit einem grinsen im gesicht auf dem sofa... und heute das luxusproblem der unterbringung... garage oder carport...
Hallo, ich bin der Neue und wirkich schon zum Fan geworden (Danke mappen); habe Grinsmuskellähmung und warte auf besseres Wetter. Toller Tipp mit der Anzeige! Die W sieht wirklich aus wie neu, ich weiß gar nicht, wo die 21000 Km herkommen. Auf der Sitzbank hat jedenfalls noch niemand länger gesessen. Offenbar ist der pensionierte Vorbesitzer die ganze Zeit im Stehen gefahren und hat sein Fahrzeug mit der Zahnbürste gepflegt: Ich bin unwürdig! Der Nachteil am Winterkauf ist lediglich, dass man bei Eis und Salz nicht sofort losfahren kann. Ich gehe nochmal in die Garage und gucke, ob sie wirklich noch da ist... Grüße Leopardi