Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Gespanne
Kipper Offline



Beiträge: 7

05.05.2013 10:59
Widecar Antworten

Hallo, ich komme aus Antwerpen und "Widecar" oder "Weitenwagen", das ist wie ich meinen Kombination nenne, ein W800 S.E. 2012 (seit September 2012) mit Velorex 562 (seit April 2013). Hier ist ein Bild zu verknüpfen:Widecar

wastl Offline




Beiträge: 4.923

05.05.2013 23:44
#2 RE: Widecar Antworten

hallo kipper,
herzlich willkommen bei den gespannfahrern hier im wee forum.

dein name "kipper" kommt aber nicht von umkippen ? was soviel wie "to capsize" bedeuten wuerde.
mit einem dritten rad geht sowas ja auch wie uns norbert einmal demonstriert hat.

vieleicht trifft man sich einmal.
z.b. hier am 22/23 juni :t528088f11740802-W-Gespann-Treffen-1.html#

see ya
wastl

Kipper Offline



Beiträge: 7

06.05.2013 17:12
#3 RE: Widecar Antworten

Die name kommt von Torhütter im Fussball...
Ich hatte vorher schon eine Dnepr-10 und später eine Dnepr-16... aber die Widecar ist sehr viel empfindlicher auf "kippen", weil viel leichter und mehr PS.
Ich hab auch gehabt: Zündapp Bella 200cc 1958, Honda CB360P 1973, Honda CB200T, Honda CB350F. Ich habe auch immer seit 1978 eine originale Electra Glide.
Und jetzt die W800 und bald fahre ich mit die Widecar nach Polen in Urlaub , und dan soll es gar nichts sein im Juni

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.05.2013 22:15
#4 RE: Widecar Antworten

Zitat
...komme aus Antwerpen...und...name kommt von Torhüter im Fussball...

Kip ist aber doch auch 'n Huhn auf Flaams, oder?

Herzlich willkommen hier!



Kipper Offline



Beiträge: 7

07.05.2013 17:15
#5 RE: Widecar Antworten

Ja, in "Vlaams" ist "kip" ein Huhn, und in "Nederlands" ist "kipper" ein geräucherter Hering...
Aber mit einem Kapital, ist es ein ältere ex-goalkeeper, der noch jung genug ist zum Motorradfahren

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz