Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Estrella
Soulie Offline




Beiträge: 24.802

03.05.2013 14:07
Estrella RS 350 antworten

http://www.estrella-forum.de/t2043f11-Es...-und-breit.html

Der Meister höchst persönlich hat mir erlaubt, seinen Fred hier zu verlinken.
Nix für schwache Nerven! Dagegen ist jeder Tatort fade.
Wenn man die Fähigkeiten hat, das KnowHow und den Werdegang dann noch so anschaulich präsentiert - Respekt!
Ich hab nach der Lektüre (am Stück, als Estrella-Forum-Späteinsteiger) die halbe Nacht nicht schlafen können.
Vom Linus weiß ich, dass Ulis 350er Estrella ziemlich rau lief, und das hatte meinen Haben wollen-Reflex gebremst.
Rau läuft meine Ella bereits, verglichen mit Soulines Sternchen, das ich heute bewegen durfte / musste.
Leider kann ich mir hier in Italien die Videos nicht ansehen. Dazu ist der Empfang (bzw. der Laptop) zu schlecht.
Aber demnächst in Hamburg ...

Viel Spaß bei der Lektüre!

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

03.05.2013 18:33
#2 RE: Estrella RS 350 antworten

Schöner Bericht, danke für den Link!

Grüße
Falcone

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.06.2013 19:02
#3 RE: Estrella RS 350 antworten

Hallo Christian,

Zitat von Soulie im Beitrag #1
Vom Linus weiß ich, dass Ulis 350er Estrella ziemlich rau lief, und das hatte meinen Haben wollen-Reflex gebremst.

rau ist relativ. Linus hat sie ja leider schnell weiterverkauft, ich weiß also nicht, ob er sie nur als Renditeobjekt betrachtet hat. Ich habe den 350er-Motor so wie scharlachdorn als den eigentlich der Estrella angemessenen Motor empfunden. Die 250er ist dagegen wirklich eine müde Möhre. Das kann man sich schönreden, besser wird die 250er dadurch nicht.

Grüße von Uli

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen