es gibt dinge aus den siebzigern, an die will man eigentlich nicht erinnert werden.
Wohl wahr !
Aber wenn man heute so sieht, was der Typ macht, dann isser doch nicht so blöd, wie er früher tat. Wie ihm die Marianne bekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Echt? Oder haste die jetzt mit dieser Dänin verwechselt?
Zitat ...Ville...
Der hätte sich aber auch mal die Unterarme waschen können, bevor er sich fotografieren läßt ... sieht so aus, als hätte er auch das Getriebe an seinem Volvo ausgebaut ...
ach so, noch 'ne Frage:
steht eigentlich so gar keine junge Frau auf alte, dicke Männer mit dünnem Haar ?
Pele, die "andere Dänin" hat sogar mal (1966?) mit Uwe Beyer einen Nibelungenfilm gedreht. Alles außer der Hauptdarstellerin war allerdings totalgrottig.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von mappen im Beitrag #36nur auf alte männer mit dicker geldbörse... dann aber egal ob dick oder dünn, also der mann...
Dieter (dieser Idealvorstellung kann ich leider nicht ganz entsprechen )
Da gehts mir besser! Ab und zu ist meine Geldbörse richtig dick. Aber das mag ich überhaupt nicht, und ich sehe dann zu, dass ich das ganze Kleingeld los werde.