Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.04.2013 21:27
#16 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Einschaltquote 30 Millionen bei "Wünsch dir was". Da muss ja jeder Deutsche, der damals einen Fernseher hatte, davorgesessen haben.

Es gab ja auch nur das Erste, Zweite und ein zwei Dritte.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

25.04.2013 09:09
#17 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat
...mit der durchsichtigen Bluse...

Ich weiß noch, wie ich mich geärgert habe, daß ich das verpaßt hatte, als die Kollegen am nächsten Tag darüber sprachen ...



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.04.2013 09:32
#18 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Also ich stand ja mehr auf Wencke Myhre

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

25.04.2013 09:48
#19 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Achja, diese nordischen Typen ...

die hat doch auch mal mit dem Höllerich zusammen gesungen, glaube ich - genau wie diese andere Norwegerin .



thomasH Offline




Beiträge: 5.871

25.04.2013 12:41
#20 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #16
Es gab ja auch nur das Erste, Zweite und ein zwei Dritte.


Und Eurovision: Bei den 30000000 sind die südlichen Bergvolker mit dabei!

gruß
Thomas

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.04.2013 17:37
#21 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #14
.... die kleine Nastassja Kinski im Tatort "Die Reifeprüfung" ....


[klugscheisser-modus] Reifezeugnis [/klugscheisser-modus]

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.04.2013 21:09
#22 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Hallo Pele!

Zitat von pelegrino im Beitrag #17

Zitat von PeWe
...mit der durchsichtigen Bluse...
Ich weiß noch, wie ich mich geärgert habe, daß ich das verpaßt hatte, als die Kollegen am nächsten Tag darüber sprachen ...


mach dir nichts draus.
Zum einen hat die süße Dänin nie eine transparente Bluse getragen … und zum anderen hast du nun die Möglichkeit zwei Mädels in durchsichtigen Blüschen zu bewundern.


Zitat von pelegrino
Achja, diese nordischen Typen


Stimmt, die haben was


Grüße

Vanda, die auf Ville abfährt

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.04.2013 21:18
#23 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von vanda im Beitrag #22
Vanda, die auf Ville abfährt

Mit dem können wir hier leider nicht mithalten ...
Zitat von Falcone im Beitrag #18
Also ich stand ja mehr auf Wencke Myhre

War das nicht die Gangbangschlampe von Caspar, Melchior und Balthasar?

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.04.2013 21:23
#24 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #23
Zitat von vanda im Beitrag #22
Vanda, die auf Ville abfährt

Mit dem können wir hier leider nicht mithalten ...

Macht nichts, Serpel, dafür hast du ganz andere Qualitäten!


Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.04.2013 21:39
#25 RE: Die süsse Dänin... Antworten

... und das erst noch ungeschminkt!

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

25.04.2013 21:41
#26 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von vanda im Beitrag #24

Macht nichts, Serpel, dafür hast du ganz andere Qualitäten!


Öfters mal ein Moped verschrotten oder was sonst?

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

25.04.2013 21:45
#27 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #26
Zitat von vanda im Beitrag #24

Macht nichts, Serpel, dafür hast du ganz andere Qualitäten!


... oder was sonst?



Eine Lady schweigt und genießt ...


@Serpel:



Grüße

Vanda

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

25.04.2013 21:46
#28 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Da tun sich wieder Abgründe auf....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2013 22:44
#29 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Moin,

also ich bin auch eindeutig mehr auf Wencke abgefahren. Ich steh jetzt allerdings auch nicht so auf blond.

In dem Film : "Die Pauker gehen in die Luft" (den man nicht gesehen haben muß), hat Wencke mit Ilja Richter gespielt. Ich hab mir den Film hauptsächlich wegen der schönen Doppeldecker-Kunstflug-Aufnahmen angesehen, aber daß mein Schwarm darin saß, fand ich schon "dufte".

Die Lieder, die die Norwegerin heute gelegentlich singt, finde ich richtig cool (geht so in die Jazz-Richtung). Die schafft es sogar, den etwas eingebildeten Dr. Alsmann von "Zimmer frei" in Verlegenheit zu bringen.


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

26.04.2013 00:25
#30 RE: Die süsse Dänin... Antworten

Zitat
mit Ilja Richter



oh gott!

es gibt dinge aus den siebzigern, an die will man eigentlich nicht erinnert werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz