Zitat von Falcone im Beitrag #3 Einschaltquote 30 Millionen bei "Wünsch dir was". Da muss ja jeder Deutsche, der damals einen Fernseher hatte, davorgesessen haben. Es gab ja auch nur das Erste, Zweite und ein zwei Dritte.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...mit der durchsichtigen Bluse... Ich weiß noch, wie ich mich geärgert habe, daß ich das verpaßt hatte, als die Kollegen am nächsten Tag darüber sprachen ...
Also ich stand ja mehr auf Wencke Myhre
Grüße Falcone
Achja, diese nordischen Typen ... die hat doch auch mal mit dem Höllerich zusammen gesungen, glaube ich - genau wie diese andere Norwegerin .
Zitat von Sukasta im Beitrag #16 Es gab ja auch nur das Erste, Zweite und ein zwei Dritte.Und Eurovision: Bei den 30000000 sind die südlichen Bergvolker mit dabei!
gruß
Thomas
Zitat von PeWe im Beitrag #14 .... die kleine Nastassja Kinski im Tatort "Die Reifeprüfung" ....[klugscheisser-modus] Reifezeugnis [/klugscheisser-modus]
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
vanda
25.04.2013 21:09
Serpel
25.04.2013 21:18
Zitat von vanda im Beitrag #22 Vanda, die auf Ville abfährt Mit
dem können wir hier leider nicht mithalten ...
Zitat von Falcone im Beitrag #18 Also ich stand ja mehr auf Wencke Myhre War das nicht die Gangbangschlampe von Caspar, Melchior und Balthasar?
Gruß
Serpel
vanda
25.04.2013 21:23
Zitat von Serpel im Beitrag #23 Zitat von vanda im Beitrag #22 Vanda, die auf Ville abfährt Mit dem können wir hier leider nicht mithalten ... Macht nichts, Serpel, dafür hast du ganz andere Qualitäten!
Grüße
Vanda
Serpel
25.04.2013 21:39
... und das erst noch ungeschminkt! Gruß Serpel
PeWe
25.04.2013 21:41
Zitat von vanda im Beitrag #24 Macht nichts, Serpel, dafür hast du ganz andere Qualitäten! Öfters mal ein Moped verschrotten oder was sonst?
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
vanda
25.04.2013 21:45
Zitat von PeWe im Beitrag #26 Zitat von vanda im Beitrag #24 Macht nichts, Serpel, dafür hast du ganz andere Qualitäten! ... oder was sonst?Eine Lady schweigt und genießt ...
@Serpel:
Grüße
Vanda
PeWe
25.04.2013 21:46
Da tun sich wieder Abgründe auf.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä
25.04.2013 22:44
Moin, also ich bin auch eindeutig mehr auf Wencke abgefahren. Ich steh jetzt allerdings auch nicht so auf blond. In dem Film : "Die Pauker gehen in die Luft" (den man nicht gesehen haben muß), hat Wencke mit Ilja Richter gespielt. Ich hab mir den Film hauptsächlich wegen der schönen Doppeldecker-Kunstflug-Aufnahmen angesehen, aber daß mein Schwarm darin saß, fand ich schon "dufte". Die Lieder, die die Norwegerin heute gelegentlich singt, finde ich richtig cool (geht so in die Jazz-Richtung). Die schafft es sogar, den etwas eingebildeten Dr. Alsmann von "Zimmer frei" in Verlegenheit zu bringen. Gruß Wännä
Zitat mit Ilja Richter oh gott! es gibt dinge aus den siebzigern, an die will man eigentlich nicht erinnert werden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung