BRUNO
22.04.2013 15:01
und wieder ist eins geboren endlich.... geschafft...... nach wohl fast 3 jahren "bauzeit" am freitag erste probefahrt vom sattler nach hause. ein geiles gefühl....kaspannfahren. ganz fertig ist es noch nicht aber hauptsache es fährt endlich. mit kaspannten grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_8384.JPG fotosession 4-3012 006.jpg
Is ein bissken viel Licht, oder? Aber ein süßes Mädel........ Knorri
woolf
22.04.2013 16:12
Schöne Lackierung. und n nettes Mädel.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Fällt das um oder warum hat die Kleine das Bein auf dem Boden?
Grüße Falcone
Was fürn Gespann?
be bold or italic , never regular!
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Fällt das um oder warum hat die Kleine das Bein auf dem Boden? Das kannste den Mädels x-mal erzählen. Geht nicht in den Kopf. Wahrscheinlich genetisch bedingt.
Hift nur eins: Knie am Tank festbinden!
Gruss, Mattes
Nicht nur Mädels ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #4 Fällt das um oder warum hat die Kleine das Bein auf dem Boden? Sie ist auf dem Sprung, vor Dir zu fliehen :-D
PeWe
22.04.2013 19:46
Boh, Bruno die Blinker auf dem Seitenwagenkotflügel gehen gar nicht.... Sonst alles erste Sahne, besonderst das Mädel.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
22.04.2013 19:49
Ambivalent, teilweise gefällt's mir gut aber nicht in allen Punkten. Der dicke Scheinwerfer am Beiwagen, ist das erlaubt? Ich dachte da dürfte nur 'ne Positionsleuchte dran.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mir gefällt sie auch sehr! Bis auf die Beiwagenblinker und die ganzen Scheinwerfer. Wenn die wech wären- TOP! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
wastl
23.04.2013 02:39
klasse bruno, und süße geburtshelferin
smiler
23.04.2013 07:47
...das wurde aber auch mal zeit. 5 mal hab ich das gespann dchon live gesehen und jetzt endlich im fernsehn . sehr schön.
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Und nicht vergessen: am 22./23. Juni ist das 2. W-Gespanntreffen in Möhnesee .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung