Das Reh ist "geflohen" und ich habe einen dicken Daumen - also alles im grünen Bereich!
Danke der Nachfrage!
Aber so´n Reh am hellichten Tag direkt am Ortsausgang, das hat schon überrrascht! Es war auch flott unterwegs, ist ins Vorderrad und hat mich nach links umgeschmissen.
Bremsen, Ausweichen war nicht drin, das Vieh kam aus dem Nichts - es sehen und über den Asphalt rutschen, war praktisch eins ... tja.
Die scheinen im Moment auf Hormone zu sein. Bei meinem Sohn wurde gestern ein Fussballspiel unterbrochen, weil ein Reh über den Platz gerannt kam und sich dann im Zaun verheddert hat.
Poizei war da und hat dann den Jagdbeauftragten (?) gerufen. Aber soweit ich weiß, hat er nichts gefunden. Aber die Kiste war voller Haare und einige klemmten noch zwischen Felge und Mantel.
Habe dann auch dazugelernt, dass Wildschäden mit der Teilkasko abgedeckt sind.
Zitat von Falcone im Beitrag #8Nun, dann kannst, ja musst du quasi die Ersatzteile ja über deinen freundlichen Kawa-Händler bestellen und einbauen lassen.
Vielleicht ist das Moped ja gar nicht kaskoversichert. Soll inzwischen ja gar nicht mehr so selten sein.