Brundi
20.04.2013 16:57
.... alles Gute, ein erfülltes Leben und Gesundheit, das eine oder andere Gläschen Eierlikör und die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich nehm noch mal die Torte vom letzten Jahr, die ist bestimmt noch gut!
Grüße Monika
tom_s
20.04.2013 17:02
Na dann schließe ich mich meiner Vorschreiberin doch hurtig an und wünsche IHM alles Gute und Gesundheit.
Gruß Thomas
Hobby
20.04.2013 17:04
Glückwunsch aus der Garage !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Eifel5
20.04.2013 17:06
Da schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute und immer wieder aufs NEUE !! Gruß Eifel
Alles Gute zu Deinem Bürzeltag meinFreund. Freue mich drauf, mal wieder mit Dir zu feiern Ducky.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Happy Birthday, lieber Bruno! Lass es krachen und tüdelier Dir heute mal einen leckeren Eierlikör
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Auch aus Hessen die besten Glueckwuensche, lieber Bruno. Alles Gute. dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Helle
20.04.2013 17:49
Alles gute zum Geburtstag und die aller lichsten Grüße.....und auf das Du noch lange Deine magischen Hände auf viele W auflegst und sie wieder zum ballern bringst.... Helle
Schwäbisch/Bayerische Geburtstagswünsche, und da natürlich nur die Besten, dürfen nicht fehlen! Lass dich verwöhnen und mach das selbe mit der Gabi! Feier schön mein Hildburghauser Schrauberking. BlüBaRella und
Der CHEstrella viva la vida
PeWe
20.04.2013 17:54
Lieber Brunuckel, die herzlichsten und besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag nach Thüringen. Lass es dir heute besonderst gut gehen und lass dich von der Gabi mal so richtig verwöhnen.... Bleib wie du bist, ein guter Freund! Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
20.04.2013 17:56
Alles Gute nach Hildburghausen und ein Hoch auf den besten und liebsten W-Spezialisten weit und breit in deutschen Landen! (Wenn du mal in BMW machst, komm ich dann auch ) Gruß Serpel
Soulie
20.04.2013 18:06
Zitat von Serpel im Beitrag #12 Alles Gute nach Hildburghausen und ein Hoch auf den besten und liebsten W-Spezialisten weit und breit in deutschen Landen! Gruß Serpel Dem kann ich nix hinzufügen.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Bruno!
Gruß
aus dem sonnig-frischen
Hamburg
Beste Wünsche an IHN und seine SIE. Lass Dich feiern Bruno. Alles Gute auch von der " besten Ehefrau von Allen!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung