Lieber Bruno, die allerbesten Glückwünsche sende ich und wünsche dir Gesundheit, langes Leben und noch viele schöne Zeiten zusammen mit deinen W-Freunden! Lass es dir gut gehen!
Von mir auch: Die besten Glückwünsche, und das nicht ganz uneigennützig, denn was würden wir ohne Deinen immer wieder wertvollen und freigiebig verteilten Rat und Deine tatkräftige Hilfe in allen W-benslagen anfangen?
dann auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr und bleib uns weiter in alter Frische erhalten!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
die liebe Irmi und ich wünschen Dir lieber Bruno, alles Gute , Gesundheit und was Du Dir selbst so wünschst zu Deinem heutigen Geburtstag. Für Deine immer freundliche Art und die tolle Organisation der berühmten Bratwurst- und Nikolausitreffen, möchten wir Dir noch mal ein besonderes Dankeschön sagen.
Alles Gute und viele Grüße auch an Deine Gabi und Familie