bin auf der suche nach einem würth schraubenschlüssel satz. bisher blieb ich erfolglos, auch im netz fand ich ihn nicht zu kaufen kann mir jemand bitte helfen? habe eine deutsche lieferadresse. die nummer lautet: 0713 309 50 gabel ring 8 stück. danke für eure unterstützung.
Der Witz ist ja, Würth produziert gar keine eigenen Werzeuge sondern lässt produzieren. In sehr guter Quatität allerdings. Kann also gut sein das der Würth Schlüssel von Stahlwille, Hazet, etc. kommt.
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #6Der Witz ist ja, Würth produziert gar keine eigenen Werzeuge sondern lässt produzieren. In sehr guter Quatität allerdings. Kann also gut sein das der Würth Schlüssel von Stahlwille, Hazet, etc. kommt.
joo, wie so viele andere auch... und ein großteil seiner fertigung kommt ganz sicher inzwischen auch aus fernost... ich würde auch nach einem deutschen fertiger schauen, oder aber snap on, die haben auch eine etwas bezahlbarere schiene, die fast genauso gut ist...
Tag Freebiker, muss der so flach sein? Kostet dann , die normale Ausführung (Art-Nr. 0713301140 11tlg.) kostet . Kann ich dir besorgen, wenn du willst Grüsse in die Schweiz! chiare