Hobby
09.04.2013 20:40
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wau, vielen dank für die zahlreichen antworten! erstens gibt es den in der ch nicht, zwotens @falcone, iser nicht für den p, da lass ick nur snap on ran. mein dad hat den in einer deutschen zeitschrift gesehen u d wünscht sich den zum geburtstag. und wie ihr vielleicht wisst, kann man älteren männern solche sachen immer schlechter ausreden... also nochmals: kann mir einer helfen so an ein satz zu kommen? die würth shops in de und au haben den satz gelistet, aber man kann ihn nicht in den warenkorb legen... herzliche grüsse aus der schweiz, freebiker
Brundi
09.04.2013 20:52
Das Posting haste aber gelesen? Da sind doch Schweizer Shops gelistet?
Zitat von highlandgreen im Beitrag #13 Moin Freebiker, Würth in de Schweiz: Würth Gruß Stefan
Grüße Monika
smack
09.04.2013 20:55
wie geschrieben, sobald die mich wieder freigeschaltet haben, kann ich das machen. wann hat denn der alte herr geburtstag?
hatte, am 28.03. wurde glatte 70 und fährt wieder moped, genau mit ner w! danke, stelle dir dann die de lieferadresse per pm zu! beste grüsse, freebiker
Zitat von Brundi im Beitrag #18 Das Posting haste aber gelesen? Da sind doch Schweizer Shops gelistet?Zitat von highlandgreen im Beitrag #13 Moin Freebiker, Würth in de Schweiz: Würth Gruß Stefanjup, wenn mann/frau die nummer eingibt kommt; keine artikel gefunden o.s. ä. und eine anfrage bei einem händler führte zu einem lächeln...
wir schweizer sind speziell und gehören nicht zu euch, sprich zur eu. dies ist manchmal gut so und manchmal eben schlecht...
Brundi
09.04.2013 21:10
Zitat Zitat von Brundi im Beitrag #18 Das Posting haste aber gelesen? Da sind doch Schweizer Shops gelistet?Zitat von highlandgreen im Beitrag #13 Moin Freebiker, Würth in de Schweiz: Würth jup...Das ist schon mal die halbe Miete!
Zitat von Freebiker im Beitrag #21 wir schweizer sind speziell ...Aso!
Grüße Monika
kommt gut... danke forum - ihr seid spitze, zumindest die meisten
chiare
12.04.2013 22:13
Servus Freebiker, ist gerade schon gekommen Schicke ich morgen los!
super, ihr forum member seid spitze! danke und grüsse, freebiker
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung