Maggi
05.04.2013 23:57
...haben die Spiegel der W?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
99% der Japse haben M10 x 1,5 Feingewinde! Ich hab jetzt aber kein Bock runterzulaufen und nachzumessen!
Draussen gibts nur Fässchen!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2 99% der Japse haben M10 x 1,5 Feingewinde! Nö.
M10 x 1,25, beidseitig Rechtsgewinde.
Yamaha hat auf einer Seite Linksgewinde.
(M10 x 1,5 ist auch kein Feingewinde sondern das Regelgewinde)
.let's vape!
Maggi
06.04.2013 09:32
Danke, hat jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle wo man Muttern dafür bekommen könnte?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Sogar der gut sortierte Metallwarenladen (nein, nicht OBI ) hat 10er Feingewinde meist im Angebot.
Grüße Falcone
Wännä
06.04.2013 11:50
Moin, wozu Rückspiegel? Du läßt Dich doch nicht etwa überholen ??? Gruß Wännä
Maggi
06.04.2013 11:55
Zitat Sogar der gut sortierte Metallwarenladen Gibt's hier schon lange nicht mehr, der nächste ist gut 25km weg und ich muß auch noch über den Rhein.
Ja, ist schon blöd, wenn man auf der äbsch Seit´ wohnt
Grüße Falcone
Maggi
06.04.2013 11:59
Immer noch besser als auf der "Schääl Sick", denn hier schneit es nicht, die Sonne scheint und wir haben 20 Grad.
High noon und Maggi ist breit wie eine Haubitze!
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #8 Zitat Sogar der gut sortierte Metallwarenladen Gibt's hier schon lange nicht mehr, der nächste ist gut 25km weg und ich muß auch noch über den Rhein. Frag doch mal beim Endler im Löhndorfer Weg in Heimersheim. Sind nur 7km. Und nen Würth gibts bei euch auch.
.let's vape!
Maggi
06.04.2013 12:52
Zitat von Underfrange Und nen Würth gibts bei euch auch. Den kann ich nicht leiden, da stehen nur so muffelige inkompetente Idioten rum, die immer alles besser wissen und meistens mit "So was gibt's nicht" antworten. Der Endler verkauft Maschinen aber keine Schrauben.
Zitat High noon und Maggi ist breit wie eine Haubitze! Ich bin Naturbreit, weißte doch.
Zitat Nö. M10 x 1,25, beidseitig Rechtsgewinde. Yamaha hat auf einer Seite Linksgewinde. Stimmt! Bin eben in der Werkstatt gewesen und hab noch mal nachgesehen. Hatte mir mal extra dafür Schneideisen und Gewindebohrer besorgt! Die Linksversion finde ich aber grad nicht! Bestimmt wieder verliehen und nicht zurückgebracht!
Draussen gibts nur Fässchen!
Eifel5
07.04.2013 08:12
Guten Morgen Maggi ! Wenn es Zeit hat kann ich dir die Mutter besorgen und zum nächsten Treff mitbringen. Wenn es kein Glatteis gibt. Gruß Eifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung